Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eure erste Erfahrung mit dem Quadro 350D?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin total begeistert!

    23 58,97%
  • Es kommt dem Motorrad-Feeling schon sehr nah, aber ist dennoch Gewöhnungsbedürftig!

    13 33,33%
  • Ist mal ganz nett für ein Wochenende, aber kaufen würde ich es nicht unbedingt!

    0 0%
  • Ist bin enttäuscht!

    3 7,69%
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 145
Like Tree28Likes

Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?

Das ist eine Diskussion über Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D? im Bereich Umfragen des Community ; Ich hatte auch Anfangs arge Problemchen mit meinem Tacho, ich habe auch einen neuen Sensor bekommen und dann waren die ...

  1. #71
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich hatte auch Anfangs arge Problemchen mit meinem Tacho, ich habe auch einen neuen Sensor bekommen und dann waren die Problemchen bei mir behoben.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab jetzt 2400km drauf und war vor 2Wochen in der Werkstatt, er wurde auf Herz und Nieren geprüft (elektrik, motor, einspritzung und ölmenge), es wurde zu viel Öl im Motor festgestellt und seither läuft er besser runder und ruhiger, vielleicht konnte ich euch helfen Probleme zu lösen???
    Vg Roland

  3. #73
    Tom
    Tom ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    münsterland
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo habe meinen Quadro heute mittag beim Händler abgeholt.Bis heute Abend bei den schönen Wetter bereits 100KM gefahren,macht total Spaß.Ganz andere Sicht auf die Landschaft als beim Autofahren.Werde morgen früh eine weitere Fahrt machen !

    VG Tom
    19fire74 likes this.

  4. #74
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na dann weiterhin viel Spaß

  5. #75
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Viel Spaß und Gute Fahrt.

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Hallo habe meinen Quadro heute mittag beim Händler abgeholt.Bis heute Abend bei den schönen Wetter bereits 100KM gefahren,macht total Spaß.Ganz andere Sicht auf die Landschaft als beim Autofahren.Werde morgen früh eine weitere Fahrt machen !

    VG Tom

  6. #76
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ich hab schon wieder das gleiche Problem!

    Genau wie letzten Sommer: draußen ist es schön warm und nach ca. 20 Km im Stadtverkehr fängt mein Quadro an zu stottern. Obwohl der Gashahn unverändert ist, geht die Drehzahl rauf und runter und man fühlt sich wie beim Rodeo reiten. Die Motorlampe flackert und wenn man an der nächsten Ampel steht geht er aus. Dann springt er schlecht an. Teilweise geht er bei langsamen fahren einfach aus - er nimmt dann schlecht Gas an und ruckelt ordentlich. Bin echt bedient, macht einfach keinen Spass! Ich habe es jetzt auf Video aufgenommen und werde es morgen meinem Händler vorführen. Im letzten Jahr wurde die Kraftstoffpumpe ausgetauscht.
    Hat Jemand einen Tipp???

    dein liegenbleiben ist ganz einfach Erklärt das hatte ich mit meinem schon bei 70km auf dem Tacho, das ist ein bekanntes Problem mit der Kraftstoffpumpe die dann Luft zieht. Erkundigt Euch am besten bei Eurem Händler ob Euer Fahrzeug davon betroffen sein kann und lasst Euch das Reparaturkit einbauen (Garantieleistung). Falls das bei Euch auftritt schaltet die Zündung aus und neigt das Quadro ganz nach links und schaltet die Zündung an, das Fahrzeug 30sek. so halten, bei dem Vorgang entlüftet sich die Benzinpumpe.

    Es gibt auch noch eine Rückrufaktion... für das Getriebe hinten gibt es ein kleines "Addon" das es nicht mehr passieren kann das Wasser ins Getriebe gelangt. Dabei wird ein verlängerter Schlauch verlegt.

    Von meinem Quadro kann ich Euch noch mehr tolle Story´s erzählen aber dazu später mehr...

    Gruß & einen schönen Abend!

    MaHei[/QUOTE]

  7. #77
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Mein Tipp ginge auch in Richtung Kraftstoffzufuhr aber wenn man da schon den Fehler versucht hat zu finden ist das kurios... und das Problem tritt nur bei wärmeren Temperaturen auf?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #78
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo chger habe das Problem auch gehabt und habe das Problem endlich gelöst nach vielen versuchen mit Iridium Kerze zündspule und und und habe ich die Benzinpumpe mit einer Art alufolie abgeschirmt damit es wegen den hohen Temperaturen die dort herrschen nicht mehr zur bläschenbildung im Kraftstoff kommt .Seitdem habe ich Ruhe ob das bei euch auch der Fehler ist kann ich nicht sagen bei mir war es so Gruss matze

  9. #79
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Heute bin ich auf dem Heimweg von Arbeit liegen geblieben. An der Ampel nach der Autobahn, wo man schonmal warten muss, habe ich den Motor abgestellt und als wieder grün wurde...... richtig es tat sich nix! Nach bestimmt 10 Minuten und ungezählten Startversuchen hatte ich mich damit abgefunden den Restweg nach Hause, meinen 3 Rädrigen begleiter schieben zu müssen. Echt toll bei den tropischen Temeraturen Nach vielleicht 400 Meter habe ich´s nochmal versucht und Glück gehabt er lebte wieder! Obs an der Wärme lag, ich hoffe es.... Demnächst lasse ich den Motor einfach tuckern in der Gewissheit weiterfahren zu können.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  10. #80
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Übrigens war mein Quadrao schon umgerüstet also auf neuesten stand trotzdem hat er bei Ca 6900 aussetzer gehabt naja mal abwarten ob es ohne ruckler weiter geht

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d gebraucht

quadro 350d händler

quadro roller gebraucht

quadro 350d

quadro 350d kaufenquadro 350d preisquadro 350d bedienungsanleitungquadro 350d www.quadro-forum.dequadro 350d berlinquadro 350 d gebrauchtquadro erfahrungenquadro roller erfahrungenquadro 350d händler berlinquadro 35o d roller zubehörquadro 350 gebrauchtquadro 350d preisequadro 350d erfahrungenquadro r-350Dquadro 350d gebraucht kaufenquadro 350d lenkradschlosserfahrungen mit quadroquadro gebrauchtquadro 350d kaufen berlinroller quadro mängelHändler für Quadro 350D

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •