Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
336
Beiträge pro Tag
0,08
Alben
Alben
12
Bilder
0
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Registriert seit
23.08.2012
Empfehlungen
1

44 Likes

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. hebe
    hebe liked post by roland866 an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Ich muß echt Lachen, Zerberus fragt hier eindeutig, was fehlt euch im Forum? Und es wird über alles geschrieben nur nicht über das was hier gefragt worden war! Meines Erachtens sollte hier im...
    Liked On: 21.11.2017, 16:42
  2. Roller
    Roller liked post by roland866 an thread : Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!!
    Dem Bericht entgegen, ist es ein 2014 Baujahr, ich habe den neuen 2017 Baujahr mit neu aufgebautem Motor und die komplett überarbeitete Version der Kinderkrankheiten gekauft. Hast du ABS, TCS,...
    Liked On: 22.08.2017, 18:11
  3. Rossonero75
    Rossonero75 liked post by roland866 an thread : GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat
    Hallo Rosso, du ich habe die ganze Auspuffanlage ausgebaut, vorher bei der Lambdasonde den Gruppenstecker abgezogen, damit ich den Krümmer mit der Lambda heraus nehmen und die Lambda umbauen konnte,...
    Liked On: 18.11.2015, 10:59
  4. Rossonero75
    Rossonero75 liked post by roland866 an thread : GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat
    Nun fahr ich den GPR schon ca.1000km, ich muß sagen, der Verbrauch hat sich nicht verändert, der Durchzug allerdings ist um einiges besser geworden, der Klang ist so genial (Geil), bin auf die...
    Liked On: 27.08.2015, 21:59
  5. Rossonero75
    Rossonero75 liked post by roland866 an thread : TOP - Speed
    Genau das habe ich seit 2012 hier immer schon beschrieben und immer wieder kommt das Thema Motoröl zu viel in dem Forum hoch. Die haben es noch nicht alle Kapiert, das der Quadro am Minimum Ölstand...
    Liked On: 26.08.2015, 19:33
  6. Roller
    Roller liked post by roland866 an thread : GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat
    Hallo Quadro Fan´s, seit gestern habe ich jetzt auch die GPR- Anlage mit Kat.- Auspuff. Den ich natürlich auch gleich angebaut habe - ohne Problem aber ohne Anleitung, und eine Spritztoure machen...
    Liked On: 07.08.2015, 21:19
  7. Chris84
    Chris84 liked post by roland866 an thread : GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat
    Hallo Quadro Fan´s, seit gestern habe ich jetzt auch die GPR- Anlage mit Kat.- Auspuff. Den ich natürlich auch gleich angebaut habe - ohne Problem aber ohne Anleitung, und eine Spritztoure machen...
    Liked On: 06.08.2015, 19:56
  8. Roller
    Roller liked post by roland866 an thread : Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!!
    Hab ihn schon beim Admin. gemeldet, macht ihr das bitte auch, denn er ist schon bei mehreren Themen aufgefallen!!!
    Liked On: 09.07.2015, 20:49
  9. Roller
    Roller liked post by roland866 an thread : Fahrbericht
    Hallo S - Fahrer, jetzt habe ich 4330km auf dem Tacho und seid der 2500´er INSP. keine Probleme gehabt, Super. Wer in den Alben bei mir schon drin war, ist bestimmt aufgefallen das ich mir ein...
    Liked On: 09.07.2015, 19:38
  10. Rossonero75
    Rossonero75 liked post by roland866 an thread : GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat
    Um mich nicht länger auf die Folter zu spannen, habe ich mir den GPR für meinen S bestellt.
    Liked On: 09.07.2015, 07:56
  11. Roller
    Roller liked post by roland866 an thread : GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat
    Um mich nicht länger auf die Folter zu spannen, habe ich mir den GPR für meinen S bestellt.
    Liked On: 09.07.2015, 05:47
  12. Roller
    Roller liked post by roland866 an thread : Quadro 350s Vollgas geeignet ?
    Hallo David, ich fahre Quadro seit 2012 und bin auch einige km auf Autobahnen gefahren, aus der Erfahrung heraus kann ich dir empfehlen, fang mit 100-110km/h an und steigere dich dann auf 120km/h,...
    Liked On: 23.06.2015, 23:11
  13. Roller
    Roller liked post by roland866 an thread : Austausch der Variorollen
    Das ganze wäre doch noch besser wenn Man(n) Bilder macht, diese hier hochladet und mit Text kommentiert, traut sich das keiner??????????????? VG Roland
    Liked On: 22.05.2015, 05:00
  14. PoxiPower
    PoxiPower liked post by roland866 an thread : Ersatzteilliste gefunden
    jetzt hoffe ich das dieser der richtige link ist: Quadro Ersatzteile (http://motoxfactory.de/motocross-onlineshop/originale-ersatzteile/quadro-ersatzteile.html) Vg Roland
    Liked On: 17.10.2014, 07:15
  15. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by roland866 an thread : Licht ausgefallen / Licht tauschen
    Hi Tobi, schau in meinen Alben nach, dort hab ich vorne Bilder gemacht wenn die Scheibe und Abdeckung abmontiert ist, viel Spaß und ohne Ärger. Vg Roland
    Liked On: 11.09.2014, 12:18
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte