Dem Bericht entgegen, ist es ein 2014 Baujahr, ich habe den neuen 2017 Baujahr mit neu aufgebautem Motor und die komplett überarbeitete Version der Kinderkrankheiten gekauft. Hast du ABS, TCS, Bordcomputer, einzelne Feststellbremse, einzelne Kippsicherung, Reifendruckkontrollsystem, Licht wie beim Auto H4 55/60W, Tagfahrlicht (alles Serienmäßig) oder soll ich noch mehr Aufzählen?
Bis jetzt, ist mir im Forum beim Metropolis (Bj. 2017) nichts negative erhebliches aufgefallen. Schaut euch doch alle mal im Quadro Forum um, wie viele negative Themen und positive es hier gibt!

Im Peugeot Metropolis Forum, kannst du lesen wie schön und freudig sie alle sind und wenn dann doch ein Problem bei einem auftaucht, wird darüber sofort debattiert und dann ist wieder alles gut, hier im Forum gibt es zu 80% schlechte Erfahrungen!

Beim Kauf, bekommt man eine Hersteller- und Mobilitätsgarantie für 2Jahre, egal wo du in Europa bist, dir wird geholfen und Abgeschleppt, dabei hast du noch Anspruch auf ein Leihfahrzeug (auch Auto), alles im allem, ein gelungenes Paket, im Gegensatz war ich sehr oft im Freien mit meinem Quadro und mußte sehen wie ich nach Hause kam oder in die Werkstatt, auch die Werkstatt besuche waren häufiger als normal!!!

Wünsche trotzdem allen die ein Dreibein fahren alles gute und viele Kilometer mit Freude und Spaß.