Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. Der Trend geht zum Winterreifen auf dem Quadro... Ich empfehle Unser Webshop in Halle, die machen das..!
  2. Hallo Roland,
    hier schreibt Dir Heiko aus Mitteldeutschland - Ja, bin so täglich rund 100 km mit dem quadro unterwegs - und damit schneller als mancher mit Bus, Bahn und PKW!
    Sende dir tolle Grüße aus Leipzig
  3. Hey, schön das du dich hier Angemeldet hast, bin seit August besitzer eines Quadro, hab noch ein paar kleinigkeiten zu machen in der Werkstatt (Garantie), bin aber sehr zufrieden.
    wie ist dein Vorname, lässt sich besser schreiben.
    VG Roland aus Schwaben/Bayern.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Karpatenesel

Allgemeines

Über Karpatenesel
Biografie:
Ich kam auf die Welt - sah einen Quadro und fahre ihn noch immer...
Wohnort:
Merseburg
Interessen:
Schälchen Heeßen
Beruf:
Ausbilder & Dozent
Ich fahre einen:
Quadro 350 D

Statistiken


Beiträge
Beiträge
110
Beiträge pro Tag
0,03
Alben
Alben
1
Bilder
2
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
14.10.2015 13:14
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.09.2021 13:55
Registriert seit
11.10.2012
Empfehlungen
0

7 Freunde

  1. el-guentero el-guentero ist offline

    Erfahrener Benutzer

    el-guentero
  2. Konrad62 Konrad62 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Konrad62
  3. Lefti Lefti ist offline

    Benutzer

    Lefti
  4. MaHei MaHei ist offline

    Super-Moderator

    MaHei
  5. Noaka Noaka ist offline

    Neuer Benutzer

    Noaka
  6. wode wode ist offline

    Neuer Benutzer

    wode
  7. Zerberus Zerberus ist offline

    Administrator

    Zerberus
Zeige Freunde 1 bis 7 von 7

27 Likes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by an thread : Hallo aus England.
    Hello Matt, I'm Sebastian from Poland; Have similar to your problem; Not a lot Quadro here; I own 350D; I just found this forum and try to find out if there is a chance to have any help here;...
    Liked On: 27.11.2017, 13:25
  2. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by Mattstead an thread : Hallo aus England.
    Hallo, mein Name ist Matthew aus Yorkshire im Norden von England. Ich glaube nicht, dass es ein uk-Forum gibt, in der Tat gibt es nicht viele quadro in Großbritannien und die meisten von ihnen sind...
    Liked On: 27.11.2017, 13:25
  3. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by an thread : Hallo zusammen!
    Hallo zusammen! Ich bin Markus und freue mich sehr ein Teil Eures Forums zu werden! Viel Spaß beim fahren wünsche ich allen! :o
    Liked On: 27.11.2017, 13:23
  4. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by Mark an thread : Grüße aus Sachsen
    Mein Name ist Mark wohne in Dresden und bin seit kurzem Besitzer eines 350s . Den Roller habe ich mit 1500 km übernommen und bin zur Zeit sehr zufrieden mit dem Gerät. Wollte mich nur mal kurz...
    Liked On: 27.11.2017, 13:21
  5. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by melanix an thread : ciao da piacenza italia
    Hallo an alle, ich laufe ein 8 Monate q3, mit dem ich 13000km gereist bin und bin sehr glücklich ..... google translate
    Liked On: 27.11.2017, 13:12
  6. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by an thread : hallo aus italien
    Hallo an alle Forum aus Italien und aus Ligurien mein Name ist Andrea ich habe einen QuadroS weiß. Es tut mir leid für meine deutsche, aber ich benutze Google Übersetzer, obwohl ich liebe deutsche...
    Liked On: 27.11.2017, 13:12
  7. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by Erwin70 an thread : Neu hier
    Moin..mein Name ist Erwin und komme aus Leer/Ostfriesland und fahre seid gestern ein Quadro 3 in matt schwarz. Gruss Erwin
    Liked On: 27.11.2017, 13:11
  8. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by Erwin70 an thread : Neu hier
    Hier mal ein Foto vom Q32612
    Liked On: 27.11.2017, 13:11
  9. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by Hausy an thread : Möchte auch gern dazugehören!
    Hallo! Jetzt kommt noch so einer, der sich infiziert hat lassen. Zu mir: Ich bin 50 Jahre und komme aus Witten/NRW. Seit ca. 18 Jahre fahre ich 50er. Hatte ein Gilera Runner und zur Zeit eine...
    Liked On: 27.11.2017, 13:05
  10. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by Laurent an thread : Neuer Besitzer einer Quadro 4
    Hallo liebe Gemeinde, bin seit Samstag Besitzer einer Quadro 4. Ich komme aus Luxemburg und bin 45 Jahre alt und noch nie nen Scooter oder sowas gefahren geschweige denn mitgefahren. Wollte ne...
    Liked On: 27.11.2017, 13:04
  11. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by hotz72 an thread : Hallo aus dem süden
    Wollte mich auch mal vorstellen komme aus dem schönen Südschwarzwald , fahre jetzt seit 7 Monaten eine 350 S die ich als Vorfürer gekauft habe und es macht sau viel Spass . Fände es toll wenn...
    Liked On: 27.11.2017, 13:03
  12. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by hebe an thread : Noch 'ne Vorstellung
    Hi, ich bin hebe, eigentlich Stefan, 44 Jahre, verheiratet, zwei Kinder und wohne in Zirndorf bei Fürth. Eigentlich gehöre nicht zu eurem Kreis, da ich bisher ;-) zweirädrig nur ohne Motor...
    Liked On: 27.11.2017, 13:03
  13. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by Kaito an thread : Motorkontrollleuchte
    Hallo, kleiner Tipp von mir. Ich habe ein kleines Stück schwarzes Isolierband über die Sch...-Leuchte geklebt. Seitdem fahre ich viel entspannter. Habe jetzt fast 10 Tkm mit der Kiste runter...
    Liked On: 24.10.2017, 14:09
  14. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by jaguar1 an thread : Quadro D oder S ist hier die Frage....
    Da stimme ich dir vollumfänglich zu. Aber wenn man es mal nüchtern betrachtet, bekommt man für 5000 € schon sehr gute Motorräder mit dem doppelten oder dreifachen an Leistung und vom Qualitätsgewinn...
    Liked On: 14.10.2017, 09:45
  15. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by Roller an thread : Hat jemand das Werkstatthandbuch ?
    Ja klar, PDF mit PDFsam geteilt dann online Übersetzen lassen ( frag mich jetzt nicht nach der Seite , hab lange gesucht ) und dann wieder mit PDFsam zusammen gesetzt.
    Liked On: 14.10.2017, 09:39
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte