Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Driver

Allgemeines

Über Driver
Wohnort:
Mönchengladbach
Interessen:
Camping
Beruf:
Busfahrer
Ich fahre einen:
Quadro 3

Statistiken


Beiträge
Beiträge
481
Beiträge pro Tag
0,11
Alben
Alben
2
Bilder
14
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.06.2022 20:12
Registriert seit
30.10.2012
Empfehlungen
0

4 Freunde

  1. Der Däne Der Däne ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Der Däne
  2. el-guentero el-guentero ist offline

    Erfahrener Benutzer

    el-guentero
  3. Konrad62 Konrad62 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Konrad62
  4. Renes350s Renes350s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Renes350s
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

89 Likes

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
  1. Rainer
    Rainer liked post by Driver an thread : Motorkontrolleuchte bleibt nach Start des Motors an !!!
    Ende gut alles gut, man muss auch mal Glück im Leben haben. Jetzt kannst Du das schöne Wetter in aller Seelen Ruhe genießen. Gruß aus Mönchengladbach Michael
    Liked On: 25.02.2021, 08:20
  2. Blackbumblebee
    Blackbumblebee liked post by Driver an thread : Aus Matt-Schwarz mach Matt-Orange
    Sieht echt klasse aus. Respekt tolle Arbeit. Somit hast Du dir ein Unikum geschaffen. Grüße vom Niederrhein Michael
    Liked On: 03.12.2020, 16:29
  3. Rainer
    Rainer liked post by Driver an thread : MaHei macht "Winke Winke"
    Oh wie schade, mit Dir verlieren wir eine wichtige Stütze dieses Forums. Auch wenn ich Dich nie persönlich kennengelernt habe werde ich Dich mit deinen qualifizierten Ratschlägen als Quadro Doktor...
    Liked On: 25.05.2020, 08:19
  4. MaHei
    MaHei liked post by Driver an thread : Drehzahl fällt ab.
    Aus jahrelanger Erfahrung würde ich unserem Schrauber Doc beinahe Blind vertrauen. Bis jetzt hatte alles Hand und Fuß was er von sich gegeben hat.
    Liked On: 14.10.2019, 19:46
  5. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Driver an thread : Abschied
    Schade mit Dir verlieren wir ein aktives Mitglied unserer 3 Rad Familie. Vielleicht schaust Du dennoch ab und an mal in unser Forum und wer weiß vielleicht erwirbst Du irgendwann nochmal einen...
    Liked On: 18.07.2018, 22:49
  6. jaguar1
    jaguar1 liked post by Driver an thread : AU durchgefallen
    Keine Ahnung woran es liegen kann. Allerdings steht in der Betriebsanleitung klipp und klar das der Motor der 350D nicht für E10 geeignet ist. Nur um ein paar Cent zu sparen würde ich das,...
    Liked On: 25.06.2018, 13:28
  7. Roller
    Roller liked post by Driver an thread : Erfahrung mit Händler
    Guten Morgen David, Du glaubst doch nicht wirklich das bei dem dünn besiedelten Händlernetz niemand von Uns bzw Euch den genannten Händler kennt? Wahrscheinlich hat er auch noch keine Quadro...
    Liked On: 26.08.2017, 15:08
  8. Jo59
    Jo59 liked post by Driver an thread : Quadro auf den Anhänger Aufladen - Was verwendet Ihr?
    Tja so eine Kiste Bier kann schon das ein oder andere Mal hilfreich sein. Hatte ich aber im Vorfeld schon erwähnt. Das Problem bei dieser Rampe ist das es sich hierbei um eine Rampe handelt die für...
    Liked On: 04.05.2017, 16:31
  9. MaHei
    MaHei liked post by Driver an thread : HTS Ölwechsel selbst erledigen, geht das?
    Wie ich immer schon gesagt habe: Professor Doktor MaHei, unser Mann für alle Fälle. Ich glaube ich kaufe mir einen 3D Drucker und drucke mir einen kleinen MaHei aus. Den habe ich dann ständig...
    Liked On: 10.11.2016, 08:53
  10. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by Driver an thread : Hinterreifen abgefahren - Empfehlung
    Sag ich doch: Quatsch Kopf Hast Dir auch direkt gutes Wetter zum Einfahren ausgesucht, Glückwunsch
    Liked On: 30.03.2016, 11:33
  11. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by Driver an thread : Hinterreifen abgefahren - Empfehlung
    Quatsch Kopf, such Die einen anständigen seriösen Händler. Der will Dich nur abzocken. Such Dir den Reifen im Internet, die meisten Anbieter arbeiten mit Händlern zusammen die den zu ihnen...
    Liked On: 29.03.2016, 12:24
  12. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by Driver an thread : Hinterreifen abgefahren - Empfehlung
    Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben, ich fahre auch den City Grip und kann ihn nur empfehlen.
    Liked On: 28.03.2016, 16:48
  13. MaHei
    MaHei liked post by Driver an thread : Ruckeln bei 80 km/h
    Da lag ich ja gar nicht mal so weit weg mit meiner Vermutung, falscher Riemen = falsche Übersetzung. Auch eine Art von Drosselung, auch wenn sie ungewollt verbaut wurde. Dank unseres Dreirad Doktors...
    Liked On: 06.02.2016, 08:55
  14. Roller
    Roller liked post by Driver an thread : Vom Dreibein abgeworfen wurden
    Den Michelin City Grip kann ich nur empfehlen. Super Haftung und leises Abrollen.
    Liked On: 28.10.2015, 18:20
  15. el-guentero
    el-guentero liked post by Driver an thread : Ständiges rausfliegen aus dem Forum
    Raus mit dem oder das über mir. Das klingt mir alles zu schräg Hat nichts mit unseren Interessen zu tun .
    Liked On: 12.10.2015, 20:06
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte