Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Hallo Thomas, schön das ich dir mit den Bildern was beibringen konnte.
    Für mich ist es auch immer dazu Lernen und schauen wie, wo, was.
    Wie soll ich mir das Rubbeln von deiner Vario vorstellen?
    Vg Roland
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über tb2202

Allgemeines

Über tb2202
Biografie:
Männl., 46 Jahre, verh., 1 Kind,
Wohnort:
Bochum
Interessen:
Roller, Camping, Spass
Beruf:
Maschinenbautechniker
Ich fahre einen:
Quadro 350 S
Spritmonitor-ID:
650253

Statistiken


Beiträge
Beiträge
342
Beiträge pro Tag
0,09
Alben
Alben
1
Bilder
8
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
21.08.2014 10:07
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.07.2019 18:39
Registriert seit
02.03.2014
Empfehlungen
0

7 Freunde

  1. Der Däne Der Däne ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Der Däne
  2. Konrad62 Konrad62 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Konrad62
  3. Marabese Marabese ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Marabese
  4. Renes350s Renes350s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Renes350s
  5. roland866 roland866 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    roland866
  6. Roller Roller ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Roller
  7. Tobi Bu Tobi Bu ist offline

    Benutzer

    Tobi Bu
Zeige Freunde 1 bis 7 von 7

25 Likes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by tb2202 an thread : Batterieladung von außen und Ladezustand der Batterie
    Hi Martin. Sieht gut aus. Woher hast du das ? VG Thomas
    Liked On: 14.08.2017, 08:40
  2. Jo59
    Jo59 liked post by tb2202 an thread : Neu Jahres Grüße
    Hallo alle zusammen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2016. VG Thomas
    Liked On: 01.01.2016, 00:27
  3. Jo59
    Jo59 liked post by tb2202 an thread : Weihnachtsgruß
    Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄
    Liked On: 24.12.2015, 13:14
  4. Jo59
    Jo59 liked post by tb2202 an thread : Erfahrungen mit Dr. Pulley Gesamtpaket?
    Hei Dreibeinfän, wow, na das war ja mal ein starker Aufschlag😃Super Danke für die Infos. Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr nach der Gewährleistung wegen dem "Rubbeln" der Kupplung machen. Ich...
    Liked On: 19.09.2015, 12:45
  5. babbemammebiker
    babbemammebiker liked post by tb2202 an thread : Parkbremse vs. Aufbocken
    Also ich bin froh, dass du hier bist MaHei😃😃
    Liked On: 20.07.2015, 05:48
  6. Roller
    Roller liked post by tb2202 an thread : Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!!
    Danke, das ihr den Anfang gemacht habt. Ich dachte schon, das ich der Einzige wäre, dem so etwas stört. Das gehört verboten und nicht in ein Forum. Das braucht die Welt nicht !!!!!!
    Liked On: 09.07.2015, 20:49
  7. roland866
    roland866 liked post by tb2202 an thread : Auspuff für Quadro
    Hallo Roland, Super das du dir den jetzt gönnst. Bin mal auf deine Bilder und Erfahrungen gespannt. Was Jordi schreibt, klingt sehr viel versprechend 👍 Gruß Thomas
    Liked On: 09.07.2015, 19:41
  8. roland866
    roland866 liked post by tb2202 an thread : Auspuff für Quadro
    Jordi und Roland, haltet mich bitte auf dem Laufendem. Bin schon sehr gespannt, ob die Endgeschwindigkeit bzw. der Durchzug, Beschleunigung besser ist😃😃 Gruß Thomas
    Liked On: 09.07.2015, 19:40
  9. Roller
    Roller liked post by tb2202 an thread : Quadro 350s Vollgas geeignet ?
    Ja genau David, ich habe auch die ersten 1000 Km langsam angehen lassen und fahre selbst jetzt 1 Jahr später nicht lange mit Vollgas. Ich habe bis heute keine Probleme und mache bei Touren immer so...
    Liked On: 21.06.2015, 21:07
  10. Roller
    Roller liked post by tb2202 an thread : Quadro 350s Vollgas geeignet ?
    Hallo David, wie ich sehe hast du deinen Quadro gut eingefahren. Daher denke ich einmal, dass du die Tour locker schaffst, wenn du gemütlich 100-120 Km/h fährst bzw. eine Pause auf der Hälfte der...
    Liked On: 21.06.2015, 20:52
  11. Jo59
    Jo59 liked post by tb2202 an thread : Grüße aus Bergheim
    Sehe ich auch so, kaum Veränderungen, außer dass das "S" -Modell noch ein Navi in der Mitte positioniert hat👍👍😂😂 Gruß,Thomas
    Liked On: 18.06.2015, 10:35
  12. Sonic
    Sonic liked post by tb2202 an thread : Undichtigkeit und Lack ab!
    Hallo Roland, ich habe heute dort mal angerufen, ob schon was gefunden wurde, denn wenn Bremsflüssigkeit auf dem Lack vom Rahmen kommt, dann geht auch dort die Schutzschicht verloren und es fängt an...
    Liked On: 10.06.2015, 12:41
  13. Rossonero75
    Rossonero75 liked post by tb2202 an thread : Test aller 3-Rad-Roller in der neuen Motoretta
    Alles gut 😃 Liest sich auch wirklich etwas merkwürdig. Gruß Thomas
    Liked On: 27.05.2015, 14:09
  14. roland866
    roland866 liked post by tb2202 an thread : Auspuff für Quadro
    Ich hatte gestern Abend noch eine Mail an Ilmberger geschrieben und nach den letztjährigen Problemen gefragt. Heute Morgen schon kam eine Antwort und die Probleme wurden beseitigt😃😃
    Liked On: 21.05.2015, 23:43
  15. babbemammebiker
    babbemammebiker liked post by tb2202 an thread : Neues Quadro 350D kaufen
    Es sollte nur ein Hinweis sein, was alles anders ist, bevor hier lange gerätselt wird. Ob nun der "D" oder doch "S" ist Geschmachssache, Geld, oder Verwendung des Quadro. Hauptsache QUADRO, das zählt...
    Liked On: 26.10.2014, 11:48
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte