Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Neon_10

Allgemeines

Alter
60
Über Neon_10
Wohnort:
Hamburg
Interessen:
Gemeindeleben in einer Freikirche, Roller fahren, Aquaristik
Beruf:
Prozessmanager
Ich fahre einen:
QV3

Statistiken


Beiträge
Beiträge
69
Beiträge pro Tag
0,05
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.03.2024 23:40
Registriert seit
01.06.2020
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. Blackbumblebee Blackbumblebee ist offline

    Super-Moderator

    Blackbumblebee
  2. Jan64 Jan64 ist offline

    Neuer Benutzer

    Jan64
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

15 Likes

  1. Neon_10
    Neon_10 liked post by wrangler an thread : Beinschutz für Shitwetter
    Hallo, da ich meinen QV3 das ganze Jahr bewege, hab ich mir jetzt den passenden Beinschutz von TU zugelegt und montiert. Den gibt es nämlich z.zt. bei Qooder für nur 63 € plus Versand. Bilder...
    Liked On: 25.11.2023, 14:40
  2. Neon_10
    Neon_10 liked post by malecon an thread : Hauptständer
    Leider nein :( Wir tragen nach wie vor zur Belustigung der Nachbarn bei, wenn wir ihn zu zweit aufbocken. :cool::D
    Liked On: 23.08.2023, 21:07
  3. Neon_10
    Neon_10 liked post by Der Däne an thread : Antriebssriemen für Quadro QV 3 . Passt der für Modelle 20 - 22
    Moin zusammen Nur eine kleine Info zum Thema Unterschiedliche Riemen für die jeweiligen Quadro Modelle. 350D: 313 ccm / 24 PS. 350S: 346 ccm/ 27 PS 3: 346 ccm/ 29 PS QV3: 346 ccm/ 28,8 PS ...
    Liked On: 07.04.2023, 12:52
  4. Neon_10
    Neon_10 liked post by Blackbumblebee an thread : Frohe Weihnachten !
    Liebe Drei - und Vierradgemeinde, das Jahr endet nun bald und Weihnachten steht vor der Tür. Ich möchte mich an dieser Stelle, stellvertretend für alle Moderatoren und Admin's, für eure...
    Liked On: 21.12.2022, 23:03
  5. Neon_10
    Neon_10 liked post by Der Däne an thread : Andere Leuchtmittel für Abblend- / Fernlicht
    Moin Rainer Du bist ein Vorbild für dieses Forum. Eine bessere Anleitung habe ich bisher nicht im Forum finden können. Ganz klasse Arbeit und ein Großer Dauemen hoch von mir. Gruss Nils
    Liked On: 11.12.2022, 19:49
  6. Neon_10
    Neon_10 liked post by Rainer an thread : Andere Leuchtmittel für Abblend- / Fernlicht
    Zweiter Teil: 12. Scheinwerfer anschließen und Funktionstest machen. 3600 13. Wenn alles leuchtet, wie es leuchten soll, wieder den Scheinwerfer einsetzen. 3601 14. Mit der Halterung den...
    Liked On: 29.11.2022, 20:54
  7. Neon_10
    Neon_10 liked post by Dreifuß an thread : Aufkündigung Ersatzteil bei QV 3
    Letztes Update: Der Auspuff kam an und wurde bereits getauscht. Somit ist die Tragödie abgewendet. Zur Erinnerung: Über den offiziellen deutschen Kanal hätte ich drei mal soviel bezahlen müssen! In...
    Liked On: 08.08.2022, 22:10
  8. Neon_10
    Neon_10 liked post by Carsten an thread : Anleitung Bremsbeläge vorne wechseln
    So Guten Abend. Ich hab mir dann mal selbst das einbauen der neuen Bremsbeläge für vorne beigebracht. Sollten einige von euch sich das nicht zutrauen. . . Keine scheu! ! Ist einfach. Dafür habe...
    Liked On: 17.06.2022, 09:07
  9. Neon_10
    Neon_10 liked post by malecon an thread : Hauptständer
    Alles gut, hab keine Angst ;)
    Liked On: 02.07.2021, 23:23
  10. Neon_10
    Neon_10 liked post by Dreifuß an thread : Hauptständer
    Neon, mach Corina doch keine Angst. Vielleicht gibt es ja einen Mitlesenden in Deiner Nähe, der Ihr zeigen kann, wie es am besten funzt. Mein Händler wiegt wahrscheinlich nur die Hälfte von mir (das...
    Liked On: 30.06.2021, 22:07
  11. Neon_10
    Neon_10 liked post by Dreifuß an thread : TOP - Speed
    Kürzlich, auf der Autobahn, gerade Strecke, Temperatur 24 Grad, Luftdruck leicht erhöht, dito zu Blutdruck. Getankt an Billigtanke, Öl normale Plörre. Modell Edelweiß mit hoher Scheibe, hinten den...
    Liked On: 23.06.2021, 23:18
  12. Neon_10
    Neon_10 liked post by Blackbumblebee an thread : UPDATE ! Neuer Bereich im Forum
    Liebe Quadro-Freunde, was haben wir Mails und Werkstattbücher hin und her geschickt? Alle, die immer fleißig gesendet haben, wissen, dass es einige waren. Ganz klar, jeder möchte natürlich diese...
    Liked On: 06.06.2021, 08:13
  13. Neon_10
    Neon_10 liked post by Rainer an thread : Andere Leuchtmittel für Abblend- / Fernlicht
    Ganz klar nein. Keine Zulassung, darüber bin ich mir aber im klaren. Mit den Dingern drin, werde ich nicht zum TÜV fahren können, wenn der Termin ansteht. Darüber muss sich auch jeder anderer klar...
    Liked On: 22.01.2021, 09:27
  14. Neon_10
    Neon_10 liked post by Der Däne an thread : Aus Matt-Schwarz mach Matt-Orange
    Moin Karsten Dateils erst wenn wir uns sehen? Das dauert doch ewig und ich bin tirisch neugirig. Denk dran, das Forum ist zum teilen da, oder. Gruss Nils
    Liked On: 04.12.2020, 11:59
  15. Neon_10
    Neon_10 liked post by Der Däne an thread : Gerissener Antriebsriemen
    Moin zusammen Ein kleiner Hinweis für alle die versuchen den Riemen zu beurteilen. Sprich beim Visuellen Check zu entscheiden ob er verschliessen ist und gewechselt werden müsst: Das ist nicht...
    Liked On: 02.10.2020, 10:40