Ergebnis 1 bis 2 von 2

Motor geht aus

Das ist eine Diskussion über Motor geht aus im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2022
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Motor geht aus

    Hallo zusammen. Heute wollte ich das schöne Wetter für eine Ausfahrt nutzen. Also angezogen und los ging es. Nach ungefähr 10 Kilometern ging mir der Roller beim anhalten plötzlich aus. Sobald er langsam genug ist und auskuppelt stirbt der Motor ab. Er springt wieder an, aber nicht ohne Gas zu drehen. Sonst geht er gleich wieder aus.
    Hab ihn dann zuhause mal 15 Minuten stehen lassen. Dann sprang er wieder an. Ich also nochmal los um zu testen nach etwas mehr als 2 Kilometern ging es wieder los.
    Der Roller läuft bei langsamer Fahrt etwas ruckelig.

    Vielleicht kennt jemand so ein Problem.

    Lg aus Gifhorn

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2022
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich traue mich überhaupt nicht mit der Lösung um die Ecke zu kommen. Vor ca 2 Wochen hab ich die Zündkerze CR8E gegen eine CR8EIX (Iridium) getauscht. Ich musst feststellen das mein Zündkerzenstecker von der Kerze gerutscht ist. Ich muss morgen erstmal los und Ersatz holen. Nach erneuten draufstecken und Probefahrt wieder runtergerutscht.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) Motor geht aus beim Kaltstart
    Von Marlix78 im Forum Technik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 09:52
  2. Motor geht in Begrenzung bei 100km/h
    Von Darnat im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2018, 22:17
  3. Motor geht aus
    Von Steve im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2018, 13:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 08:10
  5. Quadro 350D (Problem) Motor aus
    Von Aubroehr im Forum Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 23:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •