Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
Like Tree2Likes

Dr.Pulleys Variomatik Gewichte 23 Gramm

Das ist eine Diskussion über Dr.Pulleys Variomatik Gewichte 23 Gramm im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    24
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Vielen Dank & Grüße

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2021
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe seit 1000 km die DR Pulley Gewichte mit 23 g verbaut. Die Beschleunigung ist ruckelfrei und schneller. Allerdings ist mir das Drehzahlniveau und der Spritverbrauch zu hoch. Ich bin am überlegen mir die 24 g Dr Pulley ein zu bauen oder mal die 25 g Naraku Rollen zu probieren. Wer hat mit den 2 genannten Gewichten Erfahrung?

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2021
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    128 km / GPS gemessen. Tacho zeigt dabei ca. 142 km/h an. Bei der ganzen km/h Diskutiererei muss man scho wissen über was man redet. Die laufen nicht über 140 km / h !!!

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    604
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Andreas

    Diese Erkenntnis hättest du auch hier im Forum finden können. Ja unsere Quadros sind keine Rennmaschinen aber wir haben ja trotzdem Spaß mit den Dingern.
    Wariorollen ob Fabrikat oder gewicht in Verbindung mit Beschleunigung und Endgeschwindigkeit ist wahrscheinlich das meist diskutierte Thema des ganzen Forums, damals wie auch heute noch. Ich hoffe nicht, dass du enttäuscht bist, den eins solltest du wissen. Deiner gehört zu den schnelleren

    Gruss Nils

  5. #55
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe seit Sommer 22 Pulleys verbaut.23/18/23 mit Geleitstücke. Zusätzlich habe ich mir eine neue Kupplung von Malossi gegönnt .olm://message-contents/AQADAAAAyQAAAAAAAAAArv0aAAAAAAAA1AAAAAAAGtd1AAAAAA Aa_a4AAAAAABrXdQMAAIAAAAAAMENhcnN0ZW5fUmFzY2hAaG90 bWFpbC5kZV9BY3RpdmVTeW5jTWljcm9zb2Z0X0h4Uw%3D%3D/trimmedBody?runId=UBNN#
    Ich habe die originale große Feder übernommen. In der Kupplung selbst sind weiße kleine Federn verbaut.
    Mein Problem welches ich habe ist das die Quadro nicht schneller als 120 fährt. Was kann ich noch machen um das diese auch an die 135-140 kmh fährt? Soll ich Mal andere Gewichte verbauen? Und wenn ja welche? Einige schreiben von 22gr , andere von 23gr und wieder 24gr. Sollte ich eventuell eine andere Marke nehmen? Kenne mich da allerdings nicht mit der Gewichtsverteilung aus. Hättet ihr eine Idee dazu? Wäre echt nice.
    Grüße aus Essen Screenshot_2023-01-29-15-20-02-53_45e686c594768066ad9911d54d96f72b.jpg diese im

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Variomatik Quadro 350S -- Variomatikrollen
    Von Jogi56 im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 21:02
  2. Umfrage: Variorollen (Malossi, Dr. Pulleys...)
    Von Sonic im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 02:32
  3. Quadro 350S (Frage) Rubbeln Variomatik
    Von Chris84 im Forum Technik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 18:04
  4. Quadro 350D (Frage) Gummischlauch an der Variomatik
    Von Tobi Bu im Forum Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 21:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sportauspufffürQaudro3

sportauspuff für Qaudro 3

Dr.pully quadro qv3

quadro qv3 dr pulley

quadro 350 original rollen oder pully

quadro 350d rollen dr. pully welches gewicht

quadro 3 rollen

quadro 350s vario variorollen

qudro 3 variator

quadro 3 variator

variomatikrollen 23 gramm

wo bekomme ich 30 gramm gewichte

variomatikgewichte qualität

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •