Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
Like Tree2Likes

Dr.Pulleys Variomatik Gewichte 23 Gramm

Das ist eine Diskussion über Dr.Pulleys Variomatik Gewichte 23 Gramm im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 3 / QV3 ; Okay..danke..hab soeben bestellt..kommen bei der 1000er Inspektion rein. LG Erwin...

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    23
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Okay..danke..hab soeben bestellt..kommen bei der 1000er Inspektion rein.

    LG Erwin

  2. #32
    Benutzer Avatar von Mr.Silicon
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,

    nun will ich mir auch die Pulleys einbauen. Meine Frage dazu: Kommen in die Käseecken noch Hülsen rein? Bei der Lieferung waren keine dabei.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi, nein
    So wie in der Beschreibung einlegen und gut ist es !

    Gruß David
    Mr.Silicon likes this.

  4. #34
    Benutzer Avatar von Mr.Silicon
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die schnelle Antwort,

    Gruß Martin

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    115
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ich fahr seit zwei Tagen die 23g Pulleys und was soll ich schreiben: Wenn es vorher schon Spaß gemacht hat, den Quadro zu fahren, so macht es jetzt noch viel mehr Spaß. Der Roller ist viel spritziger als vorher ohne jedoch agressiv zu sein. Der Roller ist nach wie vor gut zu beherrschen und hat über den gesamten Drehzahlbereich mehr Power.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    23
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das klingt ja sehr gut..nächste Woche die 1000er dann krieg ich auch die 23g rein..freu mich schon drauf

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Abend,
    meine Erfahrung mit den 23g Gewichten ist durchweg Positiv. Ich hatte mit den Orginal Rollen das Gefühl das der Q sehr rauh lief.
    Dann probierte ich die 22g Dr. Pulley. Diese drehten mir zu sprunghaft nach oben und ich hatte gefühlt immer eine zu hohe Drehzahl.
    Jetzt habe ich die 23g Dr. Pulley Ecken drin und bin mehr als zufrieden. Das rubbelige Gefühl von den Orginal Rollen ist einem sehr sanftem gewichen. Ich denke die 23 er sind genau die richtigen.

    Gruß Nolaber

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    23
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,

    seit gestern habe ich auch die 23g drin. Kann bestätigen das er ruhiger läuft. Keine Drehzahlschwankungen mehr.
    Also ich kann es nur empfehlen zu wechseln.

    Gruß Erwin

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Schwandorf
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe gestern die Dr. Pulley 23g eingebaut und bin sehr zufrieden kann nur meine Vorredner recht geben .

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    was hat sich hinsichtlich den Drehzahlen + - geändert bzw. mit den "normalen Rollen" fährt man im Überland zwischen 5400-6000 U/min!?

    Grüße

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Variomatik Quadro 350S -- Variomatikrollen
    Von Jogi56 im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 21:02
  2. Umfrage: Variorollen (Malossi, Dr. Pulleys...)
    Von Sonic im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 02:32
  3. Quadro 350S (Frage) Rubbeln Variomatik
    Von Chris84 im Forum Technik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 18:04
  4. Quadro 350D (Frage) Gummischlauch an der Variomatik
    Von Tobi Bu im Forum Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 21:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sportauspufffürQaudro3

sportauspuff für Qaudro 3

Dr.pully quadro qv3

quadro qv3 dr pulley

quadro 350 original rollen oder pully

quadro 350d rollen dr. pully welches gewicht

quadro 3 rollen

quadro 350s vario variorollen

qudro 3 variator

quadro 3 variator

variomatikrollen 23 gramm

wo bekomme ich 30 gramm gewichte

variomatikgewichte qualität

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •