undefined
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Winter-Erfahrungen

Das ist eine Diskussion über Winter-Erfahrungen im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; Okay na mal gucken wie es bei mir aussehen wird....

  1. #11
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.235
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Okay na mal gucken wie es bei mir aussehen wird.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Hamburg-Harburg
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von el-guentero Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ganz schön mutig .... mit dem Quadro kippt man nicht. Aber man kommt mit dem Quadro genau so ins rutschen wie mit einem Auto. Und da man vorne keine starre Achse hat liegt man schnell auf der Seite. Meine persönliche Entscheidung, ich lasse bei Schnee und Glätte den Roller stehen. Bin hier ein Warmduscher

    Zum Thema Winterreifen: Hatte im Dezember eine Allgemeine Verkehrskontrolle. Kam der dezente Hinweis, das ich Winterreifen benötige, sobald sich die Straßenverhältnisse ändern (Wetter war trocken, Straße frei). So lange nichts passiert, ist alles gut. Aber wenn was passiert, du brauchst noch nicht mal Schuld zu haben, kann man Dir evt. eine Mitschuld anhängen. Beim Vorgänger vom Quadro habe ich beim ersten Reifenwechsel daher M+S Reifen aufziehen lassen. Ich hoffe, die gibt es für den Quadro auch.

    Dann gute Fahrt und recht bald Tauwetter!


    Welcher Marke haben Sie Winterreifen genommen?

    Sava M+S hm? aber mit dem Maß passt nicht rein .....? 140/70-14 bei Sava und Quadro soll nur 140/70-15 und mehr als 68p nehmen


    Hmm nun habe ich in Internet was gefunden und der Reifen ist neulich auf dem Markt:
    hier Internet
    http://www.gibgummi24.de/product_inf...-SN23-IRC.html
    Geändert von Deafnico (31.03.2013 um 23:15 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 10:39
  2. Handschutz im Winter
    Von Karpatenesel im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 13:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d erfahrungen

quadro erfahrungen

quadro 350d winterreifen

quadro winter

quadro 3 bei eisglätte

quadro roller im winter

quadro roller erfahrungen

quardo 350d welches ladegerät

quadro4 im winter

kann ein quadro bei eis rutschen

quadro 350 schnee

braucht der quadro im winter winterreifen

quadro 4 winter rutschen

quadro 3 winter

quadro 3 roller winter

norma hitzebeständiger lack

winterreifen für quadro 350d

quadro 350d kann nicht kippen

quadro 350d temperatur heiss

persönliche erfahrungsberichte mit quadro 350d

quadro 350d wird zu heiß

quadro 350 im winter

batterie quadro 350d

was sagt die bezeichnung D350 auf einem Winterreifen aus

fahren quadro 350d

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •