Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
Like Tree7Likes

Hilfe !! 2. Kennzeichen

Das ist eine Diskussion über Hilfe !! 2. Kennzeichen im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #31
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Besser so als wenn Du "Siegssicher" einem Poilizisten den Text unter die Nase hältst und der Dich dann auklärt.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Besagt ja nur, dass es hier nicht vorgeschrieben ist das unsere Fahrzeuge eine Fläche zur Kennzeichenbefestigung haben müssen. Nicht aber das wir keine brauchen...
    moin
    wo doch keine Fläche ist, kann man auch nichts montieren. Aber wir hatten das doch schonmal alles.
    Ich habe in meinen Papieren eine "Befreiung zur Anbringen eines vorderen Kennzeichens" gegen eine
    Gebühr erwirkt, da kann da kommen wer will..........
    LG
    überlegen macht Überlegen

  3. #33
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wenns bei Dir in den Papieren steht hast Du ja "Glück" gehabt das Du befreit bist. Regulär müssen unsere L5e´s (Fahrzeugklasse) ein vorderes Kennzeichen tragen. Bei mir in den Papieren steht nicht von ohne bzw kleineres Kennzeichen andere hatten da Pech und haben "...vorne kleineres Kennzeichen" stehen da wird natürlich jeder Polizist darauf hingewiesen das da was sein sollte.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo el-guentero,
    vielen Dank für den sehr nützlichen Link den Du bereitgestellt hast. Habe mir gleich, für alle Fälle, den Anhang XIV ausgedruckt, laminiert und unter die Sitzbank gepackt. Also auch ich habe für vorn von der Zulassungstelle München ein Kuchenblech mitbekommen, aber wohin damit? Liegt auf dem Schrank in meiner Wohnung. Bis jetzt keinerlei Probleme seit Mai 2012. Bislang kein Dreibein mit vorderem Kennzeichen gesehen.
    Weiterhin eine gute Fahrt.
    VG Jürgen

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Spiesen-Elversberg ( Saar )
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo !

    Gelten als ungeeignet ist etwas schwammig geschrieben . Ich würde eigentlich das als muß nicht vorhanden sein verstehen.
    Das mit der Halterung kommt noch dazu ! Habe im April eh TÜV-Termin ! Da werde ich wohl den DEKRA-Mann nochmal drauf ansprechen mir eine Ausnahmebescheinigung zu geben damit ich den Eintag in die Papiere bekomme.
    Das mit der Ausnahmebescheinigung sagte mir die Dame auf dem Amt , die mir das zweite Schild verpasste.
    Hatte ihn schon darauf angesprochen als ich meinen PKW-Anhänger Tüven lies.
    Da sagte er mir das wir das beim TÜV-Termin dieses Jahr machen würden.
    Denn er hielt das auch für bescheuert mit dem 2. Schild.

    Gruß Werner

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jürgen,

    noch nie ein Dreirad mit vorderem Kennzeichen gesehen?! So bescheuert sieht es aus:

    images.jpg

    LG
    Günter

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    noch ein Bild mit vorderem Nummernschild. Bei denen wird es schwer sein, sich rauszureden...

    frankfurt-polizei.jpg

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Beim MP3 und Yourban mag das ja ohne Probleme zu funktionieren, denn diese haben den Kühler oben. Wie bekommt unser Dreibein die Luft für seinen Kühler her? Werden wohl reihenweise (wegen Kuchenblech) den Hitzetod sterben.
    VG Jürgen

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Spiesen-Elversberg ( Saar )
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo !

    Jordi ich muss dir voll und ganz Recht geben !!!!!
    Da gibt es gar nichts rauszureden.
    Wenn welche von der Brücke springen muss ich nicht nachspringen.
    Ich werd sehen was der Dekra-Fachmann sagt mit dem ich eigentlich schon abgesprochen habe das Gutachten zu geben.

    Gruß Werner

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Werner, ersmal sei mir gegrüßt hier.
    Also es gibt eine Ausnahmegenehmigung, die hat mir die Zulassungsstelle selbst erteilt und im KFZ-Schein eingetragen.
    Somit hat mein Quadro oh.vo.Kennz. auf der Straße eine Erlaubniss!!!
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Farbe und Kennzeichen
    Von MaHei im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 17:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quad kennzeichen vorne pflicht

Wegfall zweites Nummernschild in Niedersachsen beim Quad

braucht man beim quad vorne ein kennzeichen

quad kennzeichen vorne

quad nummernschild vorne

quad ohne kennzeichen vorne

quad nummernschild

kennzeichen msa

braucht ein quad 2 kennzeichen

quad vorne kennzeichen

quadro 350d kennzeichen vorne

quadro roller mit nummernschild vorn

quadro 350s mit kennzeichen bilderquadro roller 2 kennzeichnen muss ein quad zwei nummernschilder habenab wann brauche ich zwei nummernschilder beim quadbraucht unbedingt 2 kenzeichen an quadtrike mp3 piaggio kennzeichen hinten kleinquad kennzeichen nur hintenkennzeichen quad vornezulassungsstelle piaggio mp3 abmelden 2 nummernschilderquad kennzeichen duisburgquadro 350 modell 2016quad nummernschild vorne pflichtwie viele nummernschilder braucht ein quad

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •