Ergebnis 1 bis 8 von 8

Quadro 350d fuel problem

Das ist eine Diskussion über Quadro 350d fuel problem im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Quadro 350d fuel problem

    Hallo, ich habe mir das gebrauchte Quadro 350d 6/2014 gekauft. Ich habe ein Problem mit dem Kraftstoffsystem. Nach einiger Zeit stoppt die Kraftstoffzufuhr und der Motor geht aus. Wenn es abkühlt, funktioniert es normal. Ich vermute an Kraftstoffpumpe, Kraftstoffdruckregler oder ECU. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Außerdem zeigt die Tankanzeige manchmal an, dass kein Kraftstoff mehr vorhanden ist und dass der Tachometer eine höhere Geschwindigkeit anzeigt als ich

  2. #2
    ginalotte
    Gast
    Hast du die Hitzeschutzbleche installiert,das war damals eine Rückrufaktion vom Händler,könnte damit evtl was zutun haben

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ginalotte Beitrag anzeigen
    Hast du die Hitzeschutzbleche installiert,das war damals eine Rückrufaktion vom Händler,könnte damit evtl was zutun haben
    Nein, ich habe nicht. Ich habe nur LED-Abblend- und Fernlicht installiert, aber ich denke, das hat nichts damit zu tun

  4. #4
    ginalotte
    Gast
    Wenn du die Bleche nicht hast kann es sein das deine Benzinpumpe zu warm wird und evtl den Dienst versagt und wenn sie wieder abkühlt das sie dann wieder läuft

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke auch gleich, passt die kraftstoffpumpe von einem anderen motorrad oder muss sie mir von quadro?

  6. #6
    ginalotte
    Gast
    ich persönlich würde immer original nehmen

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Natürlich, aber ich möchte versuchen zu sehen, ob dies mit Sicherheit das Problem ist. Vielleicht ist es ECU, weil es die Kraftstoffpumpe steuert.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe gelesen, dass einige Modell anerkannt hatten, ich habe festgestellt, dass ich Probleme hat, wenn der Kraftstoff niedriger als 1/4 ist und die Kraftstoffpumpe zieht und motor stirbt und startet, nachdem sie kalt wird. Also ,/erne. Ich möchte, wie Sie sich ändern müssen?

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) Fuel Problem
    Von Selimovich im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 09:15
  2. Problem mit den Reifendruck
    Von Frank DD im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2018, 10:23
  3. Kaltstart Problem
    Von thommy im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 21:36
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 15:38
  5. Quadro 350D - Problem mit Tacho
    Von Jordi im Forum Technik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 13:30

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •