Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113
Like Tree19Likes

Lenkung / Kurvenlage / Neigung

Das ist eine Diskussion über Lenkung / Kurvenlage / Neigung im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von el-guentero Beitrag anzeigen
    ..... Wenn Du wirklich kaufen willst, den mach beim Hänndler eine ordentliche, kostenlose Probefahrt.....
    mit Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung.......

  2. #42
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie schon geschrieben liegt meiner mit 49 cm viel zu tief. meine werkstatt wartet schon seit über 2 wochen auf diese specialpumpe. wenn das mit ersatzteilen immer so lange dauert glaube ich nicht daran das der quadro in deutschland je ein erfolg wird. man hat das gefühl das sich das ganze schon dem ende naht und die konkurenz sich doch durchsetzen wird.
    frank.roux likes this.

  3. #43
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Deine Werkstatt wartet ja nicht auf Ersatzteile sondern auf Werkzeug. Ergänzend sollte man auch sagen das es Deine Werkstatt versäumt hat sich den Kram schon was eher zu besorgen da die Sachen bei ner normalen Inspektion auch gebraucht werden und nicht erst mit dem Zeitpunkt wo Du mit dem Problem auf der Matte stehst.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja, richtig, gib's ihm...... (der Händler ist 'ne Pfeife)

  5. #45
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    deshalb suche ich ja auch einen neue werkstatt. aber finde mal einen in hamburg der quadro´s reparieren kann. googeln bringt nichts. da kommt immer nur die eine.

  6. #46
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #47
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für den tipp. aber wie auch dort. nur 1 händler oder werkstatt in der nähe von hamburg.

  8. #48
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    so .... jetzt habe ich mal eine mail an msa geschrieben ob die mir weiterhelfen können. bin ja mal auf die antwort gespannt.


    MSA hat direkt am nächsten tag geantwortet und wollen sich dessen annehmen. einen tag später rief mein händler an das die pumpe jetzt unterwegs wäre. ist zwar alles noch nicht erledigt aber jetzt kommt mal bewegung in die sache
    Geändert von Frank29 (06.08.2013 um 09:01 Uhr)

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin Gestern eine neue Strecke zur Arbeit gefahren, bei einer sehr lang gezogenen Kurve trat das Problem wieder auf, kam wieder nicht weit genug runter und bin fast in die Leitplanken gefahren. Hatte den Roller ja im Februar zur Inspektion, da sagten die mir, die Lenkung sei jetzt in Ordnung. Siehe Bilder von Februar, da war der höchste von mir gemessene Punkt bei 62.5cm, jetzt bin ich wieder bei 58.0cm, also wieder tiefer gekommen. Find das sehr bedenklich, kriege langsam Angst in die Kurve zufahren!
    Habe meinen FMH angerufen und der sagte, er wird mir auch eine Komplett neue Einheit bestellen. Bin gespannt wie lange es dauert.
    LG Frank

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Frank auch ich soll ne komplett neue Einheit bekommen. Mein Händler sagte mir das das Teil innerhalb von ein paar Tagen da wäre. Das war vor 4 Wochen und ich warte immer noch. Also bring Geduld mit, die wirst Du brauchen. Mein Händler geht Ende der Woche in Urlaub und wenn er wieder kommt gehe ich ne Woche später. Will 4 Wochen mit dem WoMo an Spaniens Küsten rum düsen incl.Quadro. Bin gespannt ob das alles noch rechtzeitig funktioniert.
    Gruß
    Michael

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.openhotels24.deutm_medium=organic

quadro roller lenkungs krankheit erste Fahrzeuglenkunghttps:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7181-lenkung-kurvenlage-neigung-4.htmlquadro 350d sperre3 Räder Roller mit normaler LenkungHTS Ölwechsel3 radroller träge lenkunglenkung beim quadro roller d lenkung neigunglenkung fahrbahnneigungtraue mich nicht tiefer kurvedreirad mit kurvenlageprospekt roller quadro 4dquadro 350d tiefer einspann adapter fūr die lenkungquadro 350d wie viel luft im hydraulikdämpferyamaha bringt 2014 ein dreiradwww.quadro-forum.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •