Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree1Likes

Feststell / Parkbremse

Das ist eine Diskussion über Feststell / Parkbremse im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #31
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Chris84 Beitrag anzeigen
    @MaHei: Das sah mein WS Mensch anders. Er kam mit Werkzeug raus, schaute sich den Bremssattel an und sagte: Oh, das lässt sich nicht so einfach nachstellen. Das wird ein wenig dauern, besser sie machen einen Termin. =D
    Tut mir leid aber da wurdest Du gehörig verarscht, das ist wie beim Schlüsseldienst wenn Du dich ausgersperrt hast... Es gibt eine Methode die führt sofort zum Ziel und die anderen die erstmal ins Leere laufen wo man am besten noch ein schlechtes Gewissen bekommt das man den "Schlüsselmann" überhaupt angerufen hat Würde mich nur noch interessieren was Du für das Einstellen auf den Tisch legen musstest, da du ja dann wahrscheinlich nicht dabei warst und sehen konntest das dies keine großartige Zeit benötigt, eigentlich ist es allemal 2€ für die Kaffeekasse wert. Irgendwer anders hier im Forum wird doch auch schon mal selbst die Bremse nachgestellt haben und kann bestätigen das das Kikifax ist. Habe dazu ja mal ein Thema eröffnet hier der Link dahin.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dauert keine 2 Minuten und ich bin wahrlich kein Schrauber, ganz im Gegenteil ich habe sogar 2 linke Hände.
    Also wirklich kein Hexenwerk.
    Geändert von Driver (18.09.2014 um 10:18 Uhr)

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Bei der Übergabe meines neuen Quadro 350S wurde mir sogar vom Händler das Einstellen der Feststellbremse erklärt so das ich dieses selber durchführen kann.


    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe keinen Cent bezahlt, weil Garantie. =)

    Vielleicht hatte er auch einfach keine "Zeit (Lust)" gehabt es direkt zu machen und mich deswegen auf einen Termin gesetzt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7209-feststell-parkbremse-3.html

quadro 350d feststellhebel

quadro 350 festellbremse problem

quadro 350d bremssattel hinten

quadro 350 d bremse rasselt

quadro 350 d rasseln

quadro rollt bei gezogener bremse

quaddro 350d rasselt

quadro lenkradschloss

quadro 350d lenkradschloss

quadro 350d forum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •