Ergebnis 1 bis 1 von 1

Er macht keinen muks mehr....

Das ist eine Diskussion über Er macht keinen muks mehr.... im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2019
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Er macht keinen muks mehr....

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem was mich grad etwas überfordert...

    Ich habe für meinen Quadro ein kleines Carport gebaut und Ihn einfach nur beiseite gestellt.
    Da ich mit dem Quadro durch das schlechte Wetter ca. 3 Wochen nicht gefahren bin, dachte ich fährst du heute Abend mal eine kleine Runde. Als ich Ihn bei Seite gestellt habe, habe ich Fix die Zündung angemacht, alles ist so wie immer angegangen.

    Nun wollte ich los... und er macht kein Muks. Alles bleibt aus. Ich gehe jetzt davon aus das es die Batterie evtl. sein könnte, aber nach 3 Wochen? Nun gut, das werde ich morgen sehen...
    Was mich aber wundert... die Tachonadel sten oben... also auf 8000 Umdrehungen... ist die nicht wie beim Auto ohne Strom auf 0?

    Und ich bin mir nicht sicher ob ich evtl. beim beiseite schieben auf den Killschalter gekommen bin. Kann der die Batterie leer ziehen?

    Ich hoffe jemand kennt das oder hat eine Idee, ansonsten werden ich morgen mal schreiben ob es an der Batterie lag.

    Viele Grüße
    Andreas

    Update: Ich glaube die Elektrik hat warum auch immer einen "Knack" weg. Meine Frau rief mich grad und sagte das der Roller rund um den Tacho blinkt... hab davon ein Video gemacht. Versuche es mal morgen hochzuladen
    Geändert von AndreasBln (12.10.2019 um 22:27 Uhr)

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. (Noch)Keinen Roller aber viele Fragen
    Von Martin_J im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2018, 21:58
  2. neuer 4er mit mehr leistung....
    Von romacasa im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2018, 00:16
  3. Alles Neue macht der Mai - KFZ Steuer
    Von Aubroehr im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 11:57
  4. Kein Strom mehr
    Von Frank29 im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 09:51
  5. Motor macht im Standgas Schlaggeräusche
    Von Hedimo im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 17:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •