Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kein Strom mehr

Das ist eine Diskussion über Kein Strom mehr im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44

    Kein Strom mehr

    Moin
    Gestern hat es mich erwischt. Ich habe vor 4 tagen den Roller abgestellt und es war alles OK. Gestern wollte ich starten und nichts ging. Also die Sicherungen gescheckt - alles ok. Neue Batterie gekauft und aufgeladen und wieder eingebaut. Und ...... Nichts kein saft. Jetzt ist Morgen Feiertag und der Roller springt nicht an. Prima.

    Jemand eine Idee was es noch sein könnte, was man eventuell selber beheben kann ?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Heute nochmal alles probiert und festgestellt das es mal wieder am Zündschloss liegt. Wenn man das Licht ausschaltet und ein wenig am Schlüssel dreht kommt Saft. Aber wenn man Licht an macht oder versucht zu starten ....... alles aus.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 16:58
  2. Quadro 350D (Problem) Hilfe meine Sitzbank geht nicht mehr richtig zu!😤
    Von Cellie14 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 22:59
  3. Quadro 350D (Frage) Blinker geht nicht mehr !
    Von WS68 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 21:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Quadro 350d springt nicht an

Quadro 350 springt nichtvan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •