Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
Like Tree10Likes

Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus

Das ist eine Diskussion über Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #21
    Benutzer Avatar von Tobi Bu
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    86609 Donauwörth
    Beiträge
    67
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Zusammen,
    gestern ist mir eine Ölkanne aufgegangen (3.100km)
    War vor einer Woche schön brav zur Jahresinspektion. (da hatte ich noch 2.860km auf der Uhr.)
    Danke an @Driver für den Tip sonst hätt ich nen dicken Daumen heute

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bitte gern geschehen. Dafür gibt es dieses Forum ja. Leuten mit dem gleichen Hobby tauschen Ihre Erfahrungen untereinander aus. So soll es sein und ich bin froh Dir geholfen zu haben.

    Bis zum nächsten mal
    Michael
    Tobi Bu likes this.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Driver
    bin fast beklopp geworden habe über all gefragt .Super

    Grüße aus Köln am Rhein
    Vespa

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gern geschehen, jederzeit wieder. Stehe gerne bei Problemen zur Verfügung .

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Calden
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten abend zusammen. Ich bin etwas verwirrt. Ich habe laut Rechnungen meines Händlers innerhalb von 15 Tagen 1923 km gefahren sein. Ich meine ich fahre meine Q gerne und sicherlich durch die arbeit täglich seine 20 km aber doch nicht 128 km.
    Somit bin ich nun über die 12000 km, Ölkontrollleuchte angegangen und "müsste" nun eigentlich zur Inspektion. ( Was würde die etwa kosten?? )
    Hat von euch jemand erfahrung damit das der KM Zähler nicht richtig läuft?? Oder könnte da Manipulation mit im Spiel sein ?

    Vielen Dank für eine schnelle antwort.

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Ort
    Köln-Porz
    Beiträge
    82
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also Inspektion ist alle 5.000km

    Wen du die 10.000 noch nicht hast dan ist das die erste große Inspektion wo alle Flüssigkeiten getauscht werden sollen zb ( htc, getriebeöl, motoröl , etc) nun kommt es noch auf die Werkstatt an da schwanken auch die Preise aber denke so rund 300-600€
    Da auch variorollen antriebsriemen und so gewechselt werden was aber kein muss ist das sieht man erst wen man es in der hand hat.
    Die Inspektion leute kannst du auch selber löschen in dem du beide knöpfe am display gedrückt hältst.
    Viele wege führen zum ziel


    https://www.facebook.com/QuadroNrw/

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Calden
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank Akimbo für Deine Antwort.
    Was mich trotzdem stutzig macht ist der hohe KM durchschnitt. Ich fahre täglich 2 x 10 km zur Arbeit und zurück. Große Fahrten habe ich in letzer zeit nicht tätiigen können. Dennoch soll ich innerhalb dieser kurzen zeit fast 2000 km gefahren sein... Da stimmt was nicht...:-(

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Ort
    Köln-Porz
    Beiträge
    82
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja was deine km angeht ist es schon komisch...

    Ich nutze meine quadro auch täglich seid 10monaten und bin bei 10.500km


    Da solltest vielleicht noch mal nachhacken...
    Viele wege führen zum ziel


    https://www.facebook.com/QuadroNrw/

  9. #29
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.241
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Über den Geschwindigkeitssensor auch die zurückgelegte Strecke gemessen, also wenn deine erfasste Geschwindigkeit stimmt sollte auch der km Stand stimmen. Es gibt ja diverse SmartPhone Apps wo man mittels GPS auch die Geschwindikeit messen kann. Überprüf so mal nach ob da große Abweichungen drin stecken.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo speedy71,

    die Tachoanzeige weicht um 10km/h nach oben hin ab.
    Wenn ich mit einem Navi über GPS die Anzeige vergleiche fahre ich immer 10km/h langsamer als der Tacho anzeigt.
    Das haben mir auch schon etliche andere Quadroaner bestätigt.

    Was auch häufig vorkommt, ist, dass der Tacho aussteigt und die Geschwindigkeitsanzeige dann zwischen 0<->300 schwankt. Ist zum Glück auch nur kurzfristig und hatte bis jetzt noch keine extreme Kilometervermehrung verursacht.
    Es könnte bei dir vllt. ein Softwarefehler sein, der dieses Phänomen hervorruft, ohne das es an der Tachoanzeige zu sehen ist.
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

öllampe ausmachen

roller quadro 350d öllampe

quadro 350d motoröl nachfüllen

was für ein motoröl braucht der quadro 350d

quadro 350d motoröl

quadro 350d öldrucklampe an was tun

quadro 350d öl

quadro 350d

quadro 350d service leuchte zurücksetzen

quadro 350d ölkontrollleuchte geht nicht aus

quadro 350d öllampe

quadro 350 öllampe leichtet

ölkontrollleuchte bei 1000 km an beim Quadro 350

quadro motorkontrollleuchte

quadro 350d Öl leuchte leuchtet immer

quadro 350 d öllampe ausschalten

quadro öldrucklampe

Quadro 350D servicrückstellen

quadro 350d oellampe rot

quadro 350d Motorölstand

Öldruck quadro 350

motoröl für quadro

quadro 350 d motorölwechsel selber machen

kymco super 8 öllampe

Quadro 350 d Öl lampe an

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •