Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
Like Tree3Likes

Reparaturen, Beschreibungen mit und ohne Bildern

Das ist eine Diskussion über Reparaturen, Beschreibungen mit und ohne Bildern im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Jürgen,
    ja da glaub ich auch an einen Scherz, aber der Hersteller hat das meinem FMH so erzählt, aller dings sollte sich das mit der Laufleistung ändern (ldt.Herst.im Antrieb), Glaub erst daran wenn es dann auch so eintrifft?
    Es ist ja das erstaunliche er dreht vom Stand weg 7000 und bei 115km/h fällt sie bis auf 6250 runter, dann ruckelt er eine kurze Zeit lang ganz langsam bis ca 119-120km/h und die Drehzahl erhöht sich auch wieder, mal warten wenn ich die nächsten 1000km gefahren bin dann werd ich weiter sehn was und wie ich Reagiere!!!

    Allzeit Gute Fahrt
    Vg Roland
    Geändert von roland866 (24.10.2012 um 11:20 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    MaHei hast oben gelesen was FMH heißt?

    Da werd ich meine Gummis auch behandeln damit sie schön lange halten, Danke.

    Vg Roland

  3. #13
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.221
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    JA, Danke Roland habs gelesen ^^
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #14
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.221
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hab ich was verpasst? Hat jemand so ein Buch?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von roland866 Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,
    ja da glaub ich auch an einen Scherz, aber der Hersteller hat das meinem FMH so erzählt, aller dings sollte sich das mit der Laufleistung ändern (ldt.Herst.im Antrieb), Glaub erst daran wenn es dann auch so eintrifft?
    Es ist ja das erstaunliche er dreht vom Stand weg 7000 und bei 115km/h fällt sie bis auf 6250 runter, dann ruckelt er eine kurze Zeit lang ganz langsam bis ca 119-120km/h und die Drehzahl erhöht sich auch wieder, mal warten wenn ich die nächsten 1000km gefahren bin dann werd ich weiter sehn was und wie ich Reagiere!!!

    Allzeit Gute Fahrt
    Vg Roland
    moin
    wenn man davon ausgeht, daß der Tacho so um die 10km/h mogelt, fährt man langsamer als ein
    z.B. Kymco Downtown 125i !!!!
    Das ist doch ein gewollter Witz vom Hersteller und MSA verbreitet auch noch so einen Unsinn.
    LG

  6. #16
    Benutzer Avatar von Migi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    41
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Roland.
    was wurde eigentlich aus der Sache mit dem viel zu harten Fahrwerk(speziell hinten)?
    Hast du da was in Erfahrung bringen können?
    Gruss Migi

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hey Migi.
    Die harten Federbeine hab ich beim FMH jedesmal Reklamiert, er meinte, es sei nix bekannt, aber man frage bei MSA nach?
    Bis Heut noch nichts gehört...?
    Faule Bagasch
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  8. #18
    Benutzer Avatar von Migi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    41
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin Roland,

    Das sie hier mitlesen, darüber besteht kein Zweifel. Ich frage mich nur warum sie sich um so gut wie nichts kümmern. Ausnahmegenehmigungen für vorderes Kennzeichen, zu harte hintere Federung, versprochene Top Speed um nur ein paar zu nennen.
    Ich war mal auf einer Schulung, da ging es um Kundenzufriedenheit. Mir wurde da gesagt das sich eine schlechte Nachricht 6 mal schneller verbreitet als eine gute. Oder würdest du jemand aus deinem Bekanntenkreis etwas empfehlen mit dem du selbst nicht zufrieden bist?
    Selbst wenn dann mal was kommt, dann ist es m.M. nach noch nicht mal überdacht, geschweigedenn überpfrüft. (siehe "Kennzeichenhalter für vorne") da wurde ein Halter auf den Markt geworfen nur um der Behörde zu genügen. Das sich aber mal jemand auf das Fahrzeug setzt und es auch überprüft, daran hat scheinbar niemand Interesse. Es ist ihnen schlichtweg egal ob die Reifen am Kennzeichen schleifen, oder du dich damit komplett langlegst. Wichtig ist nur das es verkauft wurde und Geld in die Kasse kam.
    Nennt mich pingelig oder kleinkariert, es sind vielleicht auch nur Kleinigkeiten, aber in der Summe? Auch kleine Fische können stinken, sagt man. Wenn sie schon versuchen sich mit Piaggio usw den Markt teilen zu wollen dann können sie mit Sicherheit im Servicebereich punkten, denn das Rad haben sie ja nicht neu erfunden..
    Für mich ist es nur ein Zweitfahrzeug, ich habe keinerlei emotionale Bindungen zu materiellen Dingen und es wäre auch nicht das erste Fahrzeug von dem ich mich innerhalb eines Monats wieder davon trennen würde.

    Gruss Migi

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Da muss ich dir voll und ganz Recht geben, meine Überlegung ist auch zeitlich begrenzt!
    Vg Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  10. #20
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.221
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das Gefühl das man uns nicht nur im Regen sondern im Hagelsturm sitzen lässt habe ich auch. Kohle kassieren und dann wird der Kunde uninteressant.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d bedienungsanleitung

quadro 350d reparieren

reparatur buch für quadro 350D

bedienungsanleitung quadro 350 d

quadro 350 d bedienungsanleitung

quadro 350 Reparatur 88400

quardro4 betriebsanleitung

quadro 4 zu langsam

quadro 350d haltbarkeit

reparaturanleitung Quadro 4

quadro roller betriebsanleitung

helmfach quadro 350d notöffnung

Quadro 350 d wie lange hält der Riemen

bedienungsanleitung Quadro 350 d www.quadro-forum.de

quadro 350 wird ploetzlich langsamer www.quadro-forum.de

quadro 350d anleitung

quadro reparatur

quadro 350 d werkstatkosten

Quadro 350 D Motorhaltbarkeit News

quadro 350d firmware update

quadro 350d fehlersuche

quadro 350d bedienungsanleitung deutsch

quadro 350 d www.quadro-forum.de

quadro 350 d update

anleitung quadro 350D entlüften

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •