Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1Likes

neue Blinker

Das ist eine Diskussion über neue Blinker im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin moin

    Vielen dank für deine Antwort. Ich habe es jedoch selbst schon raus gefunden. Warnblinker an, und fühlen. Und bei mir war es rechts befestigt. Habe ebenfalls das Kellermann R2 Relais eingebaut, und alles funzt. Bin sehr zufrieden mit den neuen Blinkern, nun auch vorn mit Tagfahrlicht integriert.

    90CCFAFD-0364-4AD8-9928-9F32B2B887FE.jpg

    Gruß Rainer
    Geändert von Rainer (01.07.2020 um 07:32 Uhr)
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2019
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die sehen ja recht hell aus, nicht schlecht!
    Ich habe vorne nur kleinere Blinker verbaut. Leider habe ich für hinten nichts gefunden, um die schwarzen Aufnehmer zu ersetzen. Deshalb hab ich dann welche genommen, die ich von der Größe her irgendwie integrieren konnte, nur um die so weit abstehenden "Fühler" loszuwerden.

    Front_Blinker.jpgBack_Blinker.jpg

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi
    Du hast recht, das Tagfahrlicht ist tatsächlich recht hell. Aber eigentlich nur ein Gimmick, wird auch sofort deaktiviert, wenn ein Blinksignal anliegt. Mir waren die Lauflicht/Sequentielle Blinker wichtig. Bin einfach ein Fan von sowas.

    Schöne Grüße

    Rainer
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neue aus Breslau.
    Von smarciu im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2018, 12:21
  2. Die neue im Westerwald
    Von Powerfrau im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2018, 05:51
  3. Blinker umbau
    Von Mickymn im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 23:29
  4. Quadro 350D (Frage) Blinker geht nicht mehr !
    Von WS68 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:42
  5. Blinker hinten links
    Von Aubroehr im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 12:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •