Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
Like Tree6Likes

Spiegel

Das ist eine Diskussion über Spiegel im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ha! Da ich den Bock momentan nicht brauche habe ich die Spiegel abgeschraubt.
    Ich sollte halt auf meine Werkstatt hören.
    Bei meinen Hobel ist einmal links und einmal rechts Gewinde.
    Hier der Beweis.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gehts jetzt um die Spiegel oder die Verlängerungen? Der Spiegel selbst hat beiderseits nur Rechtsgewinde, zumindest bei meinem Blechhaufen ist das definitiv so.
    Geändert von PoxiPower (08.09.2015 um 19:08 Uhr)

  3. #13
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ist schon kurios das der Hersteller verschiedene Varianten verbaut hat, wie soll man da schon alleine nen passenden Spiegel bekommen wenn man den original nachkauft?!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also nochmal. Die original Spiegel, bei meinem, haben rechts und links Gewinde. Die original Spiegelverlängerungen haben rechts Außengewinde. Somit könnte man Spiegel mit Rechtsgewinde direkt einschrauben, nur würde man die nicht festbekommen.
    Ergo, Spiegelverlängerung wieder rein und somit Spiegel mit einmal links und rechts.
    Wie geschrieben, bei meinem ist noch alles original und die Werkstatt teilte es ja auch so mit und ich seh es gerade ja auch vor mir.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat PoxiPower :"
    Du hast den Spiegel aber mitsamt den Verlängerungen abgeschraubt. Der Spiegel selbst hat nur Rechtsgewinde." Zitat Ende

    Falsch! Die Verlängerungen haben Rechtsgewinde. Die Spiegel rechts auf der linken und links auf der rechten Seite. Ich mach auch gern noch mal Bilder.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier ist es nun wirklich gut zu erkennen


    Und das werden die Neuen. Kennt die jemand? ;-) Mir ist es einfach zu viel zu suchen. Die einen sind M10, die anderen zu teuer oder haben keine E-Zulassung. Ist mir jetzt alles zu doof.
    Spiegel BOOSTER, schwarz, M8, Paar, E-gepr. Yamaha: Amazon.de: Auto

  7. #17
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ob die jemand kennt... hmmm siehe Antwort #2 & Antwort #9

    Hatte ja geschrieben das in dem Paket zum Spiegel adapter zur Befestigung beiliegen auf deinem Bild sind die schon drin.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aahhh kennt also jemand

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Alle Zusammen, ich habe seit 3 Monaten meinen 350s bin jetzt ca 1500 Km gefahren. Macht sehr viel Spaß was mich nur stört sind die Spiegel. Bei meinen " schmalen " Schultern sehe ich nur sehr schlecht nach hinten gibt es längere Spiegel oder muss man improvisieren.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Kingandyx und Willkommen im Forum.
    Das kenne ich auch, wenn die Schultern zu "schmal" sind
    Ich habe mir letze Woche Highsider Lenkerendenspiegel bei Louis gekauft und bin voll zufrieden. Es ist wie immer Geschmacksache aber die Sicht nach hinten ist einfach klasse!
    Wenn mein Baby von der 5000er Durchsicht zurück ist kann ich gerne mal ein Bild machen.

    Gruß und allzeit gute Fahrt!
    David

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350 d Spiegel

quadro 350 breitere spiegel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •