Ergebnis 1 bis 4 von 4

Abdeckung Festellbremse abgebrochen

Das ist eine Diskussion über Abdeckung Festellbremse abgebrochen im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    thegreek
    Gast

    Abdeckung Festellbremse abgebrochen

    Hallo leute weiss jemand wo ich die abdeckung wo die batterie drinen ist oder ich sag es mal so: diese abdekung wo der festelbremshebel hoch und runter geht ? die mit dem schlitz in der mite zum kaufen finde? Hab überal gesucht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Schau mal bei der Quadcompany unter "Verkleidung hinten".
    Position 1 ist dein gesuchter Deckel für knapp über 16€.

    https://www.quad-company.de/roller/q...leidung-hinten
    Geändert von 2007alf.s (19.08.2017 um 22:52 Uhr)
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    thegreek
    Gast
    Genau denn hab ich gesucht nur ich hatte bei der vordere verkleidung und die mittlere gesucht. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schönen Abend noch.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    thegeek der Zerstörer

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Allgemein) Festellbremse nachziehen Wie?
    Von thegreek im Forum Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 16:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •