Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree3Likes

Motoröl? Welches kauft Ihr? Wie messt Ihr den Ölstand?

Das ist eine Diskussion über Motoröl? Welches kauft Ihr? Wie messt Ihr den Ölstand? im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #21
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die ginge zwar würde ich aber nicht nehmen da sitzt noch ne Feder mit Sieb und Dichtung drunter. Ich meinte linke Seite mittig am seitlichen Rand NICHT drunter. Nahe der eingeprägten Motornummer.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  2. #22
    Topper
    Gast
    die links neben der S-Nr.?
    image.jpg
    Geändert von Topper (23.05.2015 um 15:31 Uhr)

  3. #23
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Korrekt, genau die ist es.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #24
    Topper
    Gast
    Besten Dank! Hab gut 150 ml. abgelassen. Werde berichten, ob er jetzt nicht mehr rumzickt......

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bleibe bei einer Spritze mit Schlauch. Die hat mir gute Dienste geleistet und ist für das "Einstellen" sehr genau.
    Roller likes this.

  6. #26
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Klar sicher ich mach das auch mit ner Spritze, aber wer packt sich schon zum Spanienurlaub ne Derart große Spritze ins Gepäck ;-)
    Sonic likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich zum Beispiel. Habe immer 1 Liter Öl und die Spriize im Helmfach dabei. Man weiß ja nie. Gerade im Ausland bin ich so auf der sicheren Seite.
    Sonic likes this.

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dito, ich mache es genau so.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    So, es ist geklärt: aufgebockt, eingeschraubt, leicht abgekühlt ist laut Handbuch richtig
    Wo steht das mit dem aufgebockt? Bei mir steht nur wagerecht
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Allgemein) Welches Öl ?
    Von WS68 im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 08:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350s-23allgemeines-25437-motoroel-welches-kauft-ihr-wie-messt-ihr-den-olstand.html

was für ein motoröl braucht der quadro 350dkäfer motoröl motulquadro 350s motorölvw käfer forum motorölquadro 350d motorölmotoröl quadro qv 3quadro 350d welches getriebe ölquadro qv3 ölquadro 350d Öl

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •