Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
Like Tree3Likes

Schon jemand Erfahrungen mit der Quadro 350S?

Das ist eine Diskussion über Schon jemand Erfahrungen mit der Quadro 350S? im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #11
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eine kleine Zwischenbilanz nach ca. 500 Km:
    Quadro Fahren macht richtig Spass! Noch muss ich vorsichtig Gas geben, 5000 U/min, 80-100 Km/h. Verbrauch: 4,35 Liter. Der Motor springt früh bei 5 Grad sofort an. Es gibt nichts Negatives zu berichten.
    el-guentero and Marabese like this.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    weiter so.....
    überlegen macht Überlegen

  3. #13
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...ok, mal kurz auf 130 Km/h (Tacho)... zum Ausprobieren...Mein Kumpel, auch ein Quadro 350 S-Fahrer und auch noch in der Einlaufphase, war noch mutiger...bis angeblich 140 Km/h (Tacho)... ja ... ok ... sollte man sowas nicht machen ...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    mit der Einfahrerei ist das so eine Sache. Moderne Motoren
    haben so etwas nicht nötig. Nun ist der Motor vom S ein
    moderner Vierventiler, aber die Bedienungsanleitung ist die
    Alte. Auf diesem Gebiet ist MSA sehr schluderig. Ich weiß
    nicht ob Du auch die englische Bedienungsanleitung mit
    bekommen hast, beim D waren 2 Handbücher dabei, wobei
    das auf Deutsch erheblich dünner gewesen ist und nur die
    Hälfte übersetzt wurde. Also fahr ruhig mal flott um die
    Ecke, daß wird niemanden schaden.........
    LG
    überlegen macht Überlegen

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin 3RadFan,

    Du hast ja auch die 350D probegefahren, wie sind denn die Unterschiede zur 350S, abgesehen von der Höchstgeschwindigkeit?

    Mein Zweirad-Dealer hat leider nur die 350D da. Eine MP3 bin ich zwar auch noch nicht probegefahren, aber die Quadro erscheint mir vom Aufbau her robuster zu sein.

    Grüße
    Thorsten

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von 3RadFan Beitrag anzeigen
    ...ok, mal kurz auf 130 Km/h (Tacho)... zum Ausprobieren...Mein Kumpel, auch ein Quadro 350 S-Fahrer und auch noch in der Einlaufphase, war noch mutiger...bis angeblich 140 Km/h (Tacho)... ja ... ok ... sollte man sowas nicht machen ...
    wenn da nicht mehr kommt, behalte ich mein 350D.........
    überlegen macht Überlegen

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Kai
    verschiebe bitte den Thread in "Allgemein", das hier hat alles nichts mit Technik zutun
    danke
    überlegen macht Überlegen

  8. #18
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry, Marabese, daß ich dich mit meiner Erfahrungen mit der Quadro 350 S nerve, aber dieses Thema, heißt:
    "Schon jemand Erfahrungen mit der Quadro 350 S ?"

  9. #19
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von thorstenn Beitrag anzeigen

    Du hast ja auch die 350D probegefahren, wie sind denn die Unterschiede zur 350S, abgesehen von der Höchstgeschwindigkeit?
    Obwohl ich bis jetzt noch nicht oft schneller als 100-110 Km/h gefahren bin, würde ich sagen: diese "Beschleunigungslücke", wenn ich es so nennen darf, ab ca. 110 Km/h gibt es nicht mehr so wie beim 350 D. Diese „Lücke „ wird erst wahrscheinlich ab ca. 130-140 Km/h auftreten, würde ich sagen… Mein Probefahrzeug hatte noch dazu „Dr. Pulley´s „ drin und war auch recht flott. Der 350 S beschleunigt sich nach meiner Meinung gleichmäßiger und kräftiger. . Das HTS scheint mir auch ein Hauch besser zu sein…(Kurvenlage) Ich würde sagen, der Quadro 350 S ist technisch gut abgestimmt und ausgewogen. (..ich würde mich freuen, wenn andere 350 S-Fahrer sich hier melden würden..)

  10. #20
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Marabese Beitrag anzeigen
    moin
    mit der Einfahrerei ist das so eine Sache. Moderne Motoren
    haben so etwas nicht nötig. Nun ist der Motor vom S ein
    moderner Vierventiler, aber die Bedienungsanleitung ist die
    Alte. Auf diesem Gebiet ist MSA sehr schluderig. Ich weiß
    nicht ob Du auch die englische Bedienungsanleitung mit
    bekommen hast, beim D waren 2 Handbücher dabei, wobei
    das auf Deutsch erheblich dünner gewesen ist und nur die
    Hälfte übersetzt wurde.
    Ich habe auch zwei Beschreibungen Deutsch (schwarz-weiß) / Englisch (farbig).
    Motoren müssen immer eingefahren werden. Nur nicht mehr so wie früher...Anhang 573Anhang 574

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S - Technische Daten
    Von Zerberus im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 15:43
  2. Info Quadro 350s
    Von Konrad62 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 20:15
  3. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 10:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 13:17
  5. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s

quadro 350 s gebraucht

Quadro 350s gebraucht

quadro 350s fahrleistungenquadro 350s site:www.quadro-forum.dequadro 350s beschleunigungquadro 350d bj 2012 erfahquadro 350s navigationquadro 350 serfahrungen mit quadroquadro 350s www.quadro-forum.dequadro 350s maximal Geschwindigkeitquadro 350s zuverlässigkeitquadro 350s Fahrerquadro einfahrenquadro 350s einfahren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •