Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
Like Tree1Likes

Quadro 350S - Benzinpumpe ist sehr laut

Das ist eine Diskussion über Quadro 350S - Benzinpumpe ist sehr laut im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das wäre mir auch zu laut, das geht garnicht!


    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genau so hört sich meiner auch manchmal an.

    Hab mir bisher aber noch nie einen Kopf drum gemacht.
    Bin mal gespannt was bei dir raus kommt.

    mfg,
    Chris

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Genau das gleiche Geräusch habe ich bei einem Kaltstart auch. Wenn das ganze System warm ist, dann ist das Geräusch nur kurz zu hören und nicht in der Lautstärke. Beim Fahren selber, oder im Standgas ist nix zu hören bei mir. Also wenn du mich fragst, du hast wohl leider eine Montagspumpe erwischt. Ich würde das schnell beanstanden, denn besser wird es sicherlich nicht.
    VG Thomas

  4. #14
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Leute..

    Danke für eure Anteilnahme :-/

    Gestern hatte ich das gute Stück in der Garage geparkt. Heute wieder los zur Arbeit damit (ca.8KM) und das Geräusch war wieder vom Start bis auf den Parkplatz zu hören. Während der Fahrt natürlich nicht wegen der Windgeräusche. Aber ist schon peinlich mit ner Sirene an der Ampel zu stehen.
    Werde heute Abend nach Arbeit direkt zu meinem "Freundlichen" fahren und dies beanstanden. Sollte Widererwartend das Geräusch gerade dort nicht zu hören sein, habe ich ja zum Glück das Video wo man es wunderbar hören kann.
    Chris84 likes this.

  5. #15
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Leute!

    Neuester Stand: Mein *Freundlicher* hat mit dem Hersteller bzw. MSA telefoniert. Denen sei das Problem bekannt. Es würde aber weggehen. Sollte es nach 1000KM immer noch da sein, wird die Pumpe gewechselt.
    Ganz kurios ist aber, das ich schon den Quadro 3 fahre obwohl an der Seite noch "Quadro S" steht. Der Händler und ich hatten uns schon gewundert als das gute Stück letzte Woche geliefert wurde und einge Dinge anders waren wie z.B. Bremsanlage hinten, die schwarzen Scheinwerfer vorne, das schwarze Windschild und die schwarz lackierten Felgen.

    Naja, ich bin jetzt mal gespannt ob es irgendwann weggeht. Heute war es kurioser Weise wieder nur am Anfang und war nach 2 KM verschwunden.
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey bei mir ist das selbe geräusch auch an der Ampel aber wenn ich so 20 - 30 km gefahren bin isses danach nicht mehr wahrzunehmen bin nach dem ersten tag auch zu ihm hin sagte bei mir hört sich der komisch an ausm fußraum der Händler meinte ist die Benzinpumpe aber warum, wieso, weshalb konnte er jez nur sagen da is ein Beipassventil drinn das den nicht genutzten Kraftstoff wieder in den Tank zurück lässt und das könnte so laut sein aber konkret was dran machen wollte / konnte / wusste er nicht. Hoffe wir finden eine Lösung.

  7. #17
    Benutzer Avatar von Brosi
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    57
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Zerberus Beitrag anzeigen
    Neuer Zwischenbericht:

    Ich bin am Sonntag mal eine etwas längere Strecke am Stück gefahren (ca. 130KM). Das Geräusch war anfangs immer noch da ist aber nach einigen KM verschwunden. Es kommt zwar immer noch wenn er kalt ist, aber es scheint besser zu werden.. Ich habe auch ein Video davon gemacht, damit der *Freundliche" nicht denkt ich bin be.....rt und höre Ameisen husten ;-)

    Mal sehen ob ich es die Tage schaffe dieses Video bei YT hochzuladen...

    Update: Hier das Video:
    Hallo Zerberus,

    hat sich das Problem mit der lauten Kraftstoffpumpe denn mittlerweile geklärt?
    Mein Q3 ist jetzt 6 Monate alt, ich habe ihn seit 6 wochen, und er macht ähnliche geräusche. besonders, wenn der tank nicht mehr voll ist, und egal, ob warmgefahren oder nicht.
    lg
    steffen




    +++++++++++++++++++++++++++++ Der Weg ist das Ziel+++++++++++++++++++++++++++++

  8. #18
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Steffen.

    Ja mein Problem gehört nachdem die Benzinpumpe auf Garantie getauscht wurde der Vergangenheit an. Das Problem sei wohl auch bekannt gewesen.

  9. #19
    Benutzer Avatar von Brosi
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    57
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo zerberus,

    dann werde ich mal beobachten und nach angemessener zeit meinen händler aufsuchen. bist du auch zufriedener kunde im scootershop am eiswurmlager?
    lg
    steffen




    +++++++++++++++++++++++++++++ Der Weg ist das Ziel+++++++++++++++++++++++++++++

  10. #20
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Steffen... Ja das bin ich. Die Jungs sind topp. Ich kann den Scootershop Dresden bedenklos weiterempfehlen.
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350s in Hamburg
    Von RafaelMucha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 20:50
  2. Info Quadro 350s
    Von Konrad62 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 20:15
  3. Quadro 350D: Ein sehr schöner Stern-Test als Video
    Von Zerberus im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 07:22
  4. Quadro-Artikeltipp: Sehr lesenswert!!!
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 10:53
  5. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350s-23technik-24574-quadro-350s-benzinpumpe-ist-sehr-laut.html

quadro 3 Problem

kraftstoffpumpe von atp sehr laut

quadro 350s forum wo sitzt der magnetschalter

quadro 350 motor wird hei

quadro 350s test deutsch

https:www.quadro-forum.dequadro-350s-23technik-24574-quadro-350s-benzinpumpe-ist-sehr-laut-2.html

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •