undefined
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erfahrungen mit Quadro4 ???

Das ist eine Diskussion über Erfahrungen mit Quadro4 ??? im Bereich Tipps & Tricks des Quadro 4 ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    102

    Idee Erfahrungen mit Quadro4 ???

    Hallo und beste Grüsse an alle Quadro 4 - Fahrer!

    Ich bin nun schon seit 2012 mit meinem Quadro 350D unterwegs - und konnte so einige Dinge erleben. Langweilig war es nie wirklich (ich erinnere mich an abgebrochene Ständer, defektes HTS, zerbrochene Zündschlösser, zerissene Antriebsriemen - und an meine sehr gute Werkstatt, die mir immer geholfen hat).

    Mittlerweile habe ich gelernt, was ich machen kann und was ich machen darf. Habe mich also an den Quadro und seine Besonderheiten gewöhnt und erschrecke nicht mehr wenn eine rote LED mit der Ölkanne oder eine rote LED mit dem Schraubenschlüssel aufleuchtet. Dann fahre ich einfach weiter - und komme trotzdem sicher an!

    Nun würde ich hier gern wissen wollen, welche Erfahrungen Ihr mit einem Quadro 4 gemacht habt - Bitte schreibt einmal hier!

    Gruß
    Heiko
    Geändert von Karpatenesel (30.05.2020 um 19:19 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    8
    Ich fahre seit diesem Jahr einen Quadro 4 . Habe ihn als leichten Unfaller gekauft ,mir die Ersatzteile im Internet bestellt und Ihn dann repariert . Habe bis Dato etwa 1000 Kilometer zur Arbeit und zum Vergnügen damit zurück gelegt. Ich bin mit den Fahreigenschaften sehr zufrieden. Natürlich gibt es auch kleine Mängel wie zum Beispiel die Abweichung des Kilometerzählers oder die quietschende Variomatik oder Kupplung. Aber das sind Sachen die man reparieren kann. Ungünstig ist das es in meiner Gegend keine Werkstatt für den Quadro gibt ,wei lman bestimmte Reparaturen nicht selbst erledigen kann . Ansonsten finde ich den Quadro 4 gelungen weil er eine tolle Alternative für Autofahrer ist die auch ohne Motorradführerschein mit einem Roller unterwegs sein möchten. Wünsche allen Lesern eine gute Fahrt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    102
    Hallo Axel, an die Variomatik habe ich mich auch gewöhnen müssen. Als Werkstatt habe ich Unser Webshop nicht ganz so weit weg.
    Ein Werkstatthandbuch suche ich noch.
    Ich wünsche Dir auch eine gute Fahrt.

    Heiko

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Erfahrungen mit Dr. Pulley Gesamtpaket?
    Von Volker1965 im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2019, 17:13
  2. Positive Erfahrungen mit Quadro Vehicles S.A.
    Von Karpatenesel im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2018, 17:34
  3. Erfahrungen mit den Bremsen vorn beim Quadro4
    Von stefan_64 im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 19:25
  4. Schon jemand Erfahrungen mit der Quadro 350S?
    Von thorstenn im Forum Technik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 23:57
  5. Quadro 350D (Allgemein) Winter-Erfahrungen
    Von Karpatenesel im Forum Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 22:58

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •