Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Sind mehr PS und ABS bei Quadro 4 geplant?

Das ist eine Diskussion über Sind mehr PS und ABS bei Quadro 4 geplant? im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; bitte einem link zu video Chris Koch...

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2020
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    bitte einem link zu video Chris Koch

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2020
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gerade das gefällt mir bei Quooder sehr gut! Bei 4 Rädern ist die Haftung nicht zu Übertreffen. 32 PS sind für die meisten Belange ausreichend. Kann man das etwas verbessern? Aber ABS würde ich wirklich begrüßen.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2020
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gibt es über Xqooder mehr neues? Ich habe kein Preis hierzu gefunden.
    https://www.qooder.com/en/xqooder

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    39
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So wie es zur Zeit aussieht scheint der X-Qooder nur eine Studie zu sein ,habe auch versucht mehr darüber zu erfahren aber leider Fehlanzeige. Zum Thema PS beim qooder oder quadro 4 würde ich mir etwas mehr wünschen ,man gewöhnt sich schnell an Leistung und möchte mehr. Gerade im Punkto Durchzug wäre mehr Leistung angebracht , vor Allem beim Überholen .

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Muurman

    Sorry für die etwas späte Antwort. Es bleibt kaum Zeit zum Spaß haben, sei es fahren oder hier im Forum nachschauen, da wir ein Haus zu renovieren haben. Ich habe das Video gefunden.

    Viel spaß bei schauen. https://www.youtube.com/watch?v=Lczy8LVdJno

    Gruss Nils

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Wenn 2 Räder zu wenig sind ...
    Von omahey im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2018, 18:49
  2. Quadro 350D (Problem) Mein Quadro kommt nicht mehr aus der Werkstatt :(
    Von Marcel im Forum Allgemeines
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 12:22
  3. Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 17:58
  4. Bayern bekommt ein Quadro s mehr
    Von Abtar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 16:50
  5. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 11:39

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.decommunity-1gibt-es-neues-202435-sind-mehr-ps-und-abs-bei-quadro-4-geplant.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •