Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eure erste Erfahrung mit dem Quadro 350D?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin total begeistert!

    23 58,97%
  • Es kommt dem Motorrad-Feeling schon sehr nah, aber ist dennoch Gewöhnungsbedürftig!

    13 33,33%
  • Ist mal ganz nett für ein Wochenende, aber kaufen würde ich es nicht unbedingt!

    0 0%
  • Ist bin enttäuscht!

    3 7,69%
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145
Like Tree28Likes

Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?

Das ist eine Diskussion über Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D? im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #101
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ichbins Beitrag anzeigen
    Hallo an alle ,also wenn ich hier lese wie viele Probleme es mit dem Quatro gibt, wird mir schlecht.Ich hatte mich für eine Probefahrt angemeldet ,noch habe ich keinen Termin ,Kaufen werde ich den Quatro dann doch nicht.Schade eigendlich ich fand ihn vom Design her toll.
    LG Ichbins
    auf den Punkt gebracht. Design und Fahrverhalten spitze, der Motor ist das Problem mit seinen vielen Kinderkrankheiten. Dies ist um so unverständlicher, da der Motor ja nicht neu konzipiert wurde. Dazu scheint noch ein schlechter technischer Support zu kommen .... und absolute Funkstille seitens MSA bzw. Quadro.

  2. #102
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Seit ich meinen Quadro letzten Montag beim Händler abgegeben hatte, herrscht totale Funkstille - keine Eingangsbestätigung meines Schreibens, obwohl ich drum gebeten hatte, noch ein Wort der Ermutigung, nix - das ist auch eine Art der Kundenfreundlichkeit!
    Ich bin sehr gespannt ob ich bis zur Frist (29.07) überhaupt etwas höre! Hab schon einen Rechtsanwalt kontaktiert, der auf Wandlung/Rückgabe spezialisiert ist...

  3. #103
    Neuer Benutzer Avatar von Ichbins
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich möchte keine vorurteile gegen den Quatro schmieden,deshalb habe ich Im August meine Probefahrt mit dem Quatro.
    Schade ,das so mancher Quatrobesitzer Probleme mit dem Fahrzeug haben,das ist sehr bedauerlich.
    Vielleicht schafft mann ja die Kinderkrankheiten zu beseitigen.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Ichbins,
    bis auf ein leichtes unrundes laufen im Standgas wenn er warm ist kann ich mich noch nicht beklagen.
    Teu Teu Teu. Habe auf Holz geklopft
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  5. #105
    Neuer Benutzer Avatar von Ichbins
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Holly 350d,
    nicht jeder Quadrofahrer hat mit seinem Fahrzeug pech ,so sollte es ja auch sein ,denn der Quatro soll ja ein Erfolg werden ,oder?
    aber nur wenn der Hersteller auf mängel reagiert die es noch giebt ; siehe CHGER, denn das geht garnicht.
    meine entscheidung fällt im August, nach meiner Probefahrt mit dem Quadro ob ich vom Zweirad dann auf Dreirad umsteigen werde.
    In diesem Sinne, Gute Fahrt ichbins
    Geändert von Ichbins (25.07.2013 um 18:46 Uhr)

  6. #106
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    War heute in der Werkstatt um nach drei Wochen mal zu fragen, was jetzt mit meinem Quadro ist. Weder meine Werkstatt noch MSA hatten sich in dieser Zeit mal gemeldet. Die ernüchternde Antwort: man habe keinen Fehler finden können! Man habe alles auseinander genommen , geschaut und geprüft. Man sei über 200 Km Probe gefahren, kein Fehler sei aufgetreten!
    Sollte ich aber nochmal den Fehler haben, dann würde man wandeln. Morgen hole ich ihn ab und werde dann berichten!

  7. #107
    Neuer Benutzer Avatar von Ichbins
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na da wollen wir mal sehen,ob das gut geht.
    Trotz alledem Gute Fahrt.

  8. #108
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute meinen Quadro abgeholt. Der Händler hat mir versichert, dass alles Erdenkliche getan wurde. So habe man mehrfach mit Aeon und MSA telefoniert und folgende Arbeiten durchgeführt: Austausch der kompletten Tachoeinheit, Austausch des Schließzylinders, Erneuerung von diversen Dichtungen, Softwareupdate und Modifikation der Motorsteuerung.
    Ergebnis: 42 Km Probefahrt bei sonnigem Wetter ohne Probleme! Mal sehen, ob es so bleibt - wenn nicht, hat der Händler Wandlung zugesichert!

  9. #109
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von CHGER Beitrag anzeigen
    Heute meinen Quadro abgeholt. Der Händler hat mir versichert, dass alles Erdenkliche getan wurde. So habe man mehrfach mit Aeon und MSA telefoniert und folgende Arbeiten durchgeführt: Austausch der kompletten Tachoeinheit, Austausch des Schließzylinders, Erneuerung von diversen Dichtungen, Softwareupdate und Modifikation der Motorsteuerung.
    Ergebnis: 42 Km Probefahrt bei sonnigem Wetter ohne Probleme! Mal sehen, ob es so bleibt - wenn nicht, hat der Händler Wandlung zugesichert!
    Ich drücke Dir fest die Daumen das er jetzt endlich läuft!!!!!

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo , wollte mich auch mal wieder melden
    Ich habe das Teil seit September 2012 und kann nur sagen , am Anfang der Einlaufphaße war noch alles gut . Seit diesem Jahr , wo man mal wieder Roller fahren konnte wegen dem schlechten Wetter was wir ja hatten , war alles Anders als schön
    -2x Lamdasonde Defekt , fehler wurde nicht gleich gefunden
    -1x die drei neige Dämpfer , auch der in der mitte , nach 2500km , da war die Luft rauß und das Teil neigte sich da nieder , in den Kurven merkte man es , er neigte sich nicht mehr so , aber cool sah es aus so tiefergelegt .
    Die neuen Spritzlappen haben jedenfalls was gebracht , keine nassen Schuhe mehr . Ich glaube nicht , das ich mir das selbe Dreirad noch mal kaufen würde , wer weiß was noch so alles kommt .
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d gebraucht

quadro 350d händler

quadro roller gebraucht

quadro 350d

quadro 350d kaufenquadro 350d preisquadro 350d bedienungsanleitungquadro 350d www.quadro-forum.dequadro 350d berlinquadro 350 d gebrauchtquadro erfahrungenquadro roller erfahrungenquadro 350d händler berlinquadro 35o d roller zubehörquadro 350 gebrauchtquadro 350d preisequadro 350d erfahrungenquadro r-350Dquadro 350d gebraucht kaufenquadro 350d lenkradschlosserfahrungen mit quadroquadro gebrauchtquadro 350d kaufen berlinroller quadro mängelHändler für Quadro 350D

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •