Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Hallo el-guentero, was macht dein Quadro, ist soweit alles ok.
    Vg Roland
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über el-guentero

Allgemeines

Über el-guentero
Wohnort:
Krefeld-Hüls
Beruf:
Filialleiter Bank
Ich fahre einen:
Quadro 350D

Statistiken


Beiträge
Beiträge
443
Beiträge pro Tag
0,11
Alben
Alben
2
Bilder
12
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
24.09.2012 12:12
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.04.2019 19:31
Registriert seit
09.09.2012
Empfehlungen
0

10 Freunde

  1. Driver Driver ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Driver
  2. frank.roux frank.roux ist offline

    Erfahrener Benutzer

    frank.roux
  3. Holli 350d Holli 350d ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Holli 350d
  4. Karpatenesel Karpatenesel ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Karpatenesel
  5. Konrad62 Konrad62 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Konrad62
  6. MaHei MaHei ist offline

    Super-Moderator

    MaHei
  7. Marabese Marabese ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Marabese
  8. Migi Migi ist offline

    Benutzer

    Migi
  9. Volker1965 Volker1965 ist offline

    Neuer Benutzer

    Volker1965
  10. Zerberus Zerberus ist offline

    Administrator

    Zerberus
Zeige Freunde 1 bis 10 von 10

125 Likes

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
  1. el-guentero
    el-guentero liked post by Chris84 an thread : Hauptständer // Halterung des Bolzens der durch den Hauptständer geht gebrochen.
    Hast du ein Bild davon? Quadro Ständer brechen ständig. Von einigen sogar schon zwei mal hintereinander und immer an der selben Stelle. Daher hab ich mir auch gar keinen neuen mehr montieren...
    Liked On: 15.10.2017, 10:00
  2. el-guentero
    el-guentero liked post by Tati88 an thread : Losfahren ohne Übung?!
    Heute war mein zweiter Übungstag. Ich sag nur eins, IHR HATTET ALLE VOLLKOMMEN RECHT!!! Wir sind zuerst für zehn Minuten auf dem Parkplatz gefahren, bis ich mir sicher war. Dann 10min in einem...
    Liked On: 13.08.2017, 20:04
  3. el-guentero
    el-guentero liked post by Der Däne an thread : Quadro auf den Anhänger Aufladen - Was verwendet Ihr?
    Hallo Kollegen Anbei der versprochene Bericht zur fertigen Rampe. 24492450 Jetzt nicht gleich lachen wenn ihr die nächsten Bilder sieht, mit Ü50 und „Rücken“ musste ich was basteln um die...
    Liked On: 26.05.2017, 18:59
  4. el-guentero
    el-guentero liked post by PoxiPower an thread : Bilder Sammelthread
    Mit der passenden Location wird sogar aus einem häßlichen Entlein ein strahlender... Na ja, das dann doch nicht :) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc05189ix1nbp2t89.jpg...
    Liked On: 03.09.2016, 14:23
  5. el-guentero
    el-guentero liked post by Jordi an thread : Parkbremse vs. Aufbocken
    hallo el-guentero, das würde ja bedeuten, dass AEON bei seinem Lieferanten die Ständer aus dünnerem Material herstellen ließe. Wird meist mit Kostengründen herausgeredet, bedeutet tatsächlich einen...
    Liked On: 07.08.2016, 11:17
  6. el-guentero
    el-guentero liked post by Roller an thread : Spiegel
    210221032104 Heute kommen die Bilder :) war bis heute bei der 5000er Inspektion. Gruß David
    Liked On: 24.05.2016, 21:33
  7. el-guentero
    el-guentero liked post by Rossonero75 an thread : Zusatzleuchten
    http://youtu.be/23N8g8TRLn0
    Liked On: 01.02.2016, 21:21
  8. el-guentero
    el-guentero liked post by MaHei an thread : Treffen im Raum Hamburg oder näherer Umgebung
    Zerberus hat mich zum Moderator für das Forum gemacht, die Spambeiträge habe ich schon entfernt. Sollte mir mal was entgehen schreibt mich an.
    Liked On: 30.10.2015, 16:34
  9. el-guentero
    el-guentero liked post by Driver an thread : Ständiges rausfliegen aus dem Forum
    Raus mit dem oder das über mir. Das klingt mir alles zu schräg Hat nichts mit unseren Interessen zu tun .
    Liked On: 12.10.2015, 21:06
  10. el-guentero
    el-guentero liked post by Lefti an thread : Quadro4 Vorstellung
    Quadro4 im Fahrbericht - Auf der Kippe - Auto & Mobil - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/auto/quadro-im-fahrbericht-auf-der-kippe-1.2630521)
    Liked On: 05.09.2015, 11:17
  11. el-guentero
    el-guentero liked post by Driver an thread : Parkbremse vs. Aufbocken
    Na aber Hallo, das freut mich für Dich und gibt mir Hoffnung. Wie ich lese haben wir beiden jetzt den selben Händler. Sollte ich also mal ein Problem haben, habe ich anscheinend einen Händler der...
    Liked On: 30.07.2015, 21:27
  12. el-guentero
    el-guentero liked post by MaHei an thread : 350D Rückrufaktionen im Detail (01/2013, 02/2012, 03/2012)
    Zu guter letzt findet der Vorgang jetzt doch ein positives Ende für mich, meine Werkstatt hat mir zugesagt den Rechnungsbetrag zurück zu überweisen.
    Liked On: 09.07.2015, 21:48
  13. el-guentero
    el-guentero liked post by Driver an thread : Quadro 350s Vollgas geeignet ?
    Verbrauch von 4 Litern und eine Höchstgeschwindigkeit von 150 Km/h, Du must wohl am Hang wohnen und nur Bergab fahren anders kann ich mir die Werte nicht vorstellen. Vielleicht liegt es aber auch...
    Liked On: 24.06.2015, 17:18
  14. el-guentero
    el-guentero liked post by Driver an thread : Motorkontrollleuchte
    Sehr schön erklärt. Besser hätte ich das auch nicht machen können. Bin stolz auf Dich :cool: Also immer schön auf die "Alten" hören
    Liked On: 15.06.2015, 22:09
  15. el-guentero
    el-guentero liked post by Rossonero75 an thread : Grüsse aus Südniedersachsen
    1358 Hier mal ein foto
    Liked On: 06.05.2015, 17:36
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte