Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Hallo Roland,

    meine Quadro hat jetzt ca. 2500 km drauf (täglich 40 km zur Arbeit).
    Bisheriges Problem war nur das rubbeln/schlagen der Kupplung beim anfahren, sonst läuft sie einwandfrei. *klopfaufsholz*

    mfg,
    Chris
  2. Hi Chris, du hast deinen S schon seit Mai, was hast du denn km drauf und welche Probleme gibt es an deinem Quadro?
    Gruß Roland
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über Chris84

Allgemeines

Über Chris84
Wohnort:
Lindlar
Beruf:
Koch
Ich fahre einen:
350 S

Signatur


Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

Statistiken


Beiträge
Beiträge
590
Beiträge pro Tag
0,16
Alben
Alben
1
Bilder
24
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
23.08.2014 08:33
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.12.2020 17:30
Registriert seit
30.04.2014
Empfehlungen
1

9 Freunde

  1. Bigbirt Bigbirt ist offline

    Neuer Benutzer

    Bigbirt
  2. Der Däne Der Däne ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Der Däne
  3. DJ Dark Lord DJ Dark Lord ist offline

    Erfahrener Benutzer

    DJ Dark Lord
  4. Frank0067 Frank0067 ist offline

    Neuer Benutzer

    Frank0067
  5. HondadriverFN2 HondadriverFN2 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    HondadriverFN2
  6. Jo59 Jo59 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Jo59
  7. Kingandyx Kingandyx ist offline

    Neuer Benutzer

    Kingandyx
  8. PoxiPower PoxiPower ist offline

    Erfahrener Benutzer

    PoxiPower
  9. Steff Steff ist offline

    Neuer Benutzer

    Steff
Zeige Freunde 1 bis 9 von 9

106 Likes

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
  1. Chris84
    Chris84 liked post by Der Däne an thread : Winterarbeiten 2018/2019 - Viel Rot und ein wenig Carbon Schwarz
    Moin zusammen Wir haben es endlich geschafft die Seitenkoffer/Halterungen anzubringen. Dieses Projekt lief über Monate da immer wieder Kompromisse gefunden werden musste. Die Lösung musste...
    Liked On: 20.05.2019, 14:09
  2. Chris84
    Chris84 liked post by stefan_64 an thread : Tankanzeige - Reserve
    Hallo zusammen, bei mir passt die Anzeige in etwa bei diesen Angaben: Eine Wabe sind 60 - 80 km Fahrt, am Anfang mehr, am Ende weniger. Die letzte blinkt etwa ab 240 km. Ab etwa 300 km geht die...
    Liked On: 07.11.2017, 12:57
  3. Chris84
    Chris84 liked post by 3RadFan an thread : schwarz vor den Augen
    ...Ohne Beeinflussung der Elektronik oder Hubraumerhöhung mit Zylinder-Kit, wird es nicht funktionieren... Am Schluss steht ein verbastelter Dreirad-Roller da...
    Liked On: 18.10.2017, 12:22
  4. Chris84
    Chris84 liked post by 2007alf.s an thread : Kreisverkehr fahren
    Hallo tarowe, ich schließ mich da Roller (David) an. Übung macht den Meister. Ich neige mich inzwischen auf bekannten Strecken fast immer bis zum Anschlag. Bin ich auf fremden Strecken unterwegs...
    Liked On: 17.09.2017, 21:10
  5. Chris84
    Chris84 liked post by Roller an thread : Kreisverkehr fahren
    Hi, erstmal ist es total Wurst wie schnell du fährst! Gewöhn dir das ganz schnell ab und fahr nur so schnell wie du es kannst / Wohlfühlst. Ganz einfach, so mache ich das jede Saison, geh...
    Liked On: 17.09.2017, 20:59
  6. Chris84
    Chris84 liked post by an thread : hallo aus italien
    Hallo an alle Forum aus Italien und aus Ligurien mein Name ist Andrea ich habe einen QuadroS weiß. Es tut mir leid für meine deutsche, aber ich benutze Google Übersetzer, obwohl ich liebe deutsche...
    Liked On: 14.09.2017, 00:02
  7. Chris84
    Chris84 liked post by MaHei an thread : Steuerkette
    Möchte da jetzt dazu um Gottes Willen keinen Streit vom Zaun brechen aber der Aufbau der Steuerelemente bei dem von Dir erwähnten Motor und dazu das damit hängendende Zusammenspiel ist ja deutlich...
    Liked On: 08.09.2017, 02:04
  8. Chris84
    Chris84 liked post by Jo59 an thread : Losfahren ohne Übung?!
    Hi Chris, sorry wenn ich dich korrigiere: links ist die Kombibremse, rechts ist nur vorne.:cool:
    Liked On: 19.08.2017, 10:32
  9. Chris84
    Chris84 liked post by Ibaka an thread : Eifel Tour 6.0
    Mein Frauchen und ich werden heute mit beiden Quadros an der Kakushöhle sein und dann ein Stückchen mit euch weiterfahren :) Da wir in Kall wohnen ist es eher unsinnig erst nach Köln zu fahren und...
    Liked On: 07.08.2017, 00:17
  10. Chris84
    Chris84 liked post by PoxiPower an thread : WET Motos, La Neuville Schweiz
    Wird vermutlich gleich gelöscht werden, aber: Liegt das evtl. daran, dass Du dort als Seitenbetreiber eingetragen bist :mad: ? Egal. Ein Forum mit solchen Praktiken hat mich nicht verdient. Viel...
    Liked On: 20.07.2017, 10:49
  11. Chris84
    Chris84 liked post by MaHei an thread : Quadro 4 als Ersatz für Auto?
    Meine Einschätzung war halt Vorsichtig. Wie ich schon Eingangs geschrieben hatte kommt es stark darauf an wie man mit dem Material umgeht. Wenn man hier immer wieder zu lesen bekommt das die Jungs...
    Liked On: 14.07.2017, 00:13
  12. Chris84
    Chris84 liked post by 2007alf.s an thread : Quadro Freunde NRW Fahren wieder eine Tour
    Ich wünsch euch viel Spaß und eine hoffentlich große Gruppe. Ihr solltet ja jetzt wieder Zuwachs haben soweit ich das mitbekommen hab.
    Liked On: 10.07.2017, 23:47
  13. Chris84
    Chris84 liked post by Lui an thread : Karin aus hamburg
    Hallo Karin, Ich besitze seit dem 03.05.17 einen Quadro3S und habe in dieser Zeit 3500km mit ihm gefahren und es macht mir immer Spaß damit. Autobahn bin ich bisher nur einmal gefahren dort kann er...
    Liked On: 01.07.2017, 22:34
  14. Chris84
    Chris84 liked post by 2007alf.s an thread : Ventile einstellen?
    Hab gerade mal schnell meine Ventile eingestellt. Sitzbank runter, Servicedeckel ab, Abdeckung Vario weg und Ventildeckel abgeschraubt schon kann die OP beginnen. Die OT Markierungen hab ich...
    Liked On: 28.05.2017, 08:37
  15. Chris84
    Chris84 liked post by 2007alf.s an thread : ich bin sehr unschlüssig MP3 ABS oder Quadro 3
    Ich bin ein Quadro Fan weil mir das Design und die Neigetechnik besser gefällt. Nachteil ist, dass es wenig Zubehör gibt. Vorteil beim MP3 ist die Mehrleistung an PS und Geschwindigkeit sowie die...
    Liked On: 26.05.2017, 22:33
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte