Okay dann will ich schonmal nicht in dessen Haut stecken, wird schon werden. Was für ein rot wird es denn? Was knalliges wie so ein Feuerwehrauto, Ferrarirot, Backstein mäßig?
Das ist eine Diskussion über Frage zur Demonatge der Verkleidung - Vorbereitung zum Lakieren im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...
Okay dann will ich schonmal nicht in dessen Haut stecken, wird schon werden. Was für ein rot wird es denn? Was knalliges wie so ein Feuerwehrauto, Ferrarirot, Backstein mäßig?
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Moin MaHei
Shaust du hier!
Audi-RS6-C7-Avant-Red-Rot-Color-tuningblog.eu-1.jpg classic-rot-03-1683758602483798732-5404083608733578355-1229643999519088399.jpg
Gruss Nils
Hallo Nils,
tolle Farbwahl.
Bin gespannt auf Bilder wenn es fertig ist.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Also mit dem Rot und dem matten Schwarz wird das einfach nur BOMBE aussehen, bin auf die ersten Fotos gespannt.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Hi MaHei
Schön zu hören daass die Farbe dir gefällt ......Dann sind wir schon 3. :-)
Bilder machen ich.
Gruss Nils
Moin Alf
Danke!
Gruss Nils
gibt es schon Ergenisse ?
Hi Pasch
Ja fertig ist er schon etwas länger und gepostet ist es auch. Siehe hier https://www.quadro-forum.de/quadro-3...geht-doch.html
Gruss Micha und Nils
Lesezeichen