Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Frage zur Demonatge der Verkleidung - Vorbereitung zum Lakieren

Das ist eine Diskussion über Frage zur Demonatge der Verkleidung - Vorbereitung zum Lakieren im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    244

    Frage zur Demonatge der Verkleidung - Vorbereitung zum Lakieren

    Hallo Kollegen
    Ich hätte da mal ne‘ Frage!

    Wie unschwer zu erkennen ist habe ich gestern begonnen unseren Quadro zu zerlegen um einen Farbwechsel vorzunehmen. Hierzu habe ich eine Frage zur Demontage der Verkleidungen.
    Was muss ich tun um die die Deckel/Klappe des Staufaches zu demontieren?

    20180204_151133.jpg

    Zur Info. Die mittlere Abdeckung/Verkleidung inkl. Der Seitenteile, bei unserem Silbergrau inkl. Anthrazit Aufkleber/Motiv, wird auch noch demontiert um die Seitenteile einer neuen Farbe geben zu können.

    Für eure Unterstützung schon jetzt ein großes Dankeschön.

    Nils

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.115
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Nils, des Rätsels Lösung verbirgt sich hier....

    http://www.quadro-forum.de/quadro-35...ch-nackig.html

    Lieben Gruß
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    244
    Moin MaHei

    Großartig! und Dankeee.

    Ich wusste dass es schon im Forum gezeigt worden ist aber konnte V... & Zugenäht den Beitrag nicht wiederfinden.

    Gruss Nils

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    244
    Hallo noch mal MaHei

    Da war ich doch etwas zu schnell am Drücker. Wenn das mittlere Teil ab ist muss ich dann nur die Verkleidung lösen wo die Klappe befestigt ist? Oder kommt noch mehr auf mich zu?

    Im Normalfall würde ich ja jetzt einfach weiter machen, meistens findet sich alles wenn „Mann“ nur genügend Zeit und Ruhe mitbringt, aber ich hab zurzeit recht viel um die Ohren und meine Lackiererin kommt bald und dann sollten alle Teile demontiert sein. Daher noch mal die Nachfrage.

    Gruss Nils

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.115
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Du kein Plan das Thema zum Nachlesen ist nicht von mir und die Verkleidung um die es da bei dir geht hatte ich selbst noch nie demontiert.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    244
    Hi MaHei

    Danke für das Feedback. Dann hoffe ich dass jemand anders schon mal dran gewesen ist.

    Gruss Nils

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.115
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    PoxiPower hatte seinen doch schon so weit zerfleddert....& wie speziell die Abdeckung entfernt werden kann an der Du jetzt hängst hatte ich Ihn auch gefragt. Steht doch eigentlich alles drin was Du brauchst. (Habs zumindest nie ausprobiert)
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    244
    Hallo MaHei

    Ich habe zwar nicht in der Anleitung von PoxiPower gefunden aber trotzdem die Klappe demontieren können.

    Alle Teile, 18 Stück, sind am Samtag dem Lackierer übergeben worden inkl der gewünschten Farbe. Jetzt müssen wir "Nur" 14 Tage warten das kann ich anfangen die Lady in Red zusammen zu bauen. Bin echt gesapnnt ob die Farbe dann auch schön am Quadro aussieht.

    Gruss Nils

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.115
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich / wir drücken Dir die Daumen das alles so wird wie Du es Dir vor deinem geistigen Auge vorstellst.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    244
    Hi MaHei

    Ich selbst spreche schon zum lieben Gott dass er mir dieses eine Mal mir gewährt dass es so wird wie ich es mir vorstelle. Er hört nur selten zu wenn ich Bitten oder Weissheiten von mir gebe als bleibt es wie schon so oft dem Zufall überlassen ob ich bekommen was ich mir vorstelle. Das gesagt hat zumindest meine Frau die Farbe für toll empfunden also wird es daran nicht scheitern und wenn es wirklich nicht so ist wie erhofft werden meine Frau und ich gemeinsam dem Lackierer die Schuld geben. Hi Hi

    Gruss Nils

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Problem) Frage wegen der Batterie
    Von thegreek im Forum Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 13:36
  2. Verschönerung an Verkleidung
    Von Kingandyx im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 21:58
  3. Frage an Hedimo
    Von ströbi im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 06:26
  4. Frage zur Sitzbankverstellung
    Von Migi im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 10:44
  5. Vorbereitung für den nächsten Winter
    Von Marabese im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 11:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •