Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106
Like Tree7Likes

GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat

Das ist eine Diskussion über GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; Auspuff02.jpg Auspuff03.jpg Hier nochmal der Auspuff...

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Auspuff02.jpgAuspuff03.jpg


    Hier nochmal der Auspuff
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Da gebe ich mal die Antwort selber, laut G.P.R. sitzt im Krümmer der Katalysator und das andere teil ist ein zusätzlicher db Eater...
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin gespannt was du zu der Lautstärke sagst... Spiele auch mit dem Gedanken so was anzuschaffen.
    Wie ist es eigentlich mit der Garantie ? Erlischt es nicht dadurch ?
    Habe ja erst knapp über 500 km drauf, bei dem Sch.... Wetter geht es nicht so oft mit dem Fahren als erhofft.

    Grüsse, Dim

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Tja mal schauen. Ich hoffe das Wetter wird etwas besser, damit ich mir den Auspuff drunter bauen kann. Was die Lautstärke angeht was ich als Video im Netz gefunden habe ist sehr Unterschiedlich finde ich und in meinen Augen nicht so aussagekräftig was das betrifft. Aber ich werde es in den nächsten Tagen erleben. Der Auspuff war ja in 12 Tagen da, also habe ich ja Zeit gewonnen. Kommt jetzt nicht auf einen Tag drauf an. Mal schauen wie das dann klappt und ob Schwierigkeiten auftreten werden...

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich habe jetzt nach 9 Monaten 3191 Km runter und bin nach wie vor begeistert wie am ersten Tag mit dem Quadro 3

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Gpr sitzt jetzt ! Konnte wegen den Wetter nur 1 km testen aber es ist einfach nur geil....bei mir war kein zusätzliches Teil...
    WLF

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Cool. Also hast du den auch heute bekommen so wie ich. Tja über den Sound bin ich mal gespannt. Ging das gut mit dem Kabel der Sonde die im Auspuff ist oder schlecht ?? Und wie ist der Eindruck im Gegensatz zum alten Fahrverhalten

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ging alles gut... Der Stecker ist auch zugänglich. Viel Spaß beim Einbau.
    WLF

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Gut zu wissen. Tja vielleicht wage ich mich morgen mal da ran. Aber heute bei dauerregen und nur 3 Grad macht das kein Spaß in der Garage am Quadro zu schrauben

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rossonero75 Beitrag anzeigen
    Mein Gpr sitzt jetzt ! Konnte wegen den Wetter nur 1 km testen aber es ist einfach nur geil....bei mir war kein zusätzliches Teil...
    Da musst du aber aufpassen, es steht ja überall dass wenn der zusätzliche DB-Eater nicht drin ist - erlischt die Betriebserlaubnis !

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Auspuff für Quadro
    Von dreibeinfän im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.06.2019, 11:12
  2. Auspuff
    Von 19fire74 im Forum Technik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 20:16
  3. Auspuff, wer kann helfen?
    Von Driver im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 18:38
  4. Motorradwallfahrt Kevelaer 2013
    Von el-guentero im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 12:15
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 09:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Auspuff s 350

auspuff bearbeiten rösraht

quadro 350s auspuff rostet

quatro roller auspuff

gpr albus erfahrung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •