Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tb2202

Seite 1 von 15 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    2.679

    Hi Konrad, schön dass du wieder da bist. Ich...

    Hi Konrad, schön dass du wieder da bist.
    Ich freue mich sehr darüber.
    Alles Gute und viel Spass beim Quadroumbau.
    LG Thomas
  2. Antworten
    4
    Hits
    2.672

    Hi Jürgen, Ich bin auf dem Campingplatz...

    Hi Jürgen,
    Ich bin auf dem Campingplatz Haard-Camping. Kennst du den?
    Auf der Messe bin ich nicht,leider.
    VG Thomas
  3. Antworten
    4
    Hits
    2.672

    Hallo Jürgen. Willkommen im Forum und in...

    Hallo Jürgen.
    Willkommen im Forum und in Datteln. Ich freue mich einen Fahrer aus Datteln hier zu haben. Ich habe einen Stellplatz auf einem Campingplatz in Datteln. Wir können bestimmt mal ne Runde...
  4. Antworten
    8
    Hits
    7.117

    Hei, Ich habe die Abdeckung von Polo für den...

    Hei,
    Ich habe die Abdeckung von Polo für den MP3. Innen mit weissem Vlies und am Lenker 2 Lüftungslöcher.
    Ein Topcase von Shad mit 39 Liter passt wunderbar und man kann die Pläne vorne und hinten...
  5. Antworten
    6
    Hits
    2.791

    Hi Micha. Super 😃 endlich ist es da. Und zu den...

    Hi Micha.
    Super 😃 endlich ist es da. Und zu den 40 Km kommen ganz schnell noch viele hinzu.
    VG Thomas
  6. Thema: Bin dabei

    von tb2202
    Antworten
    6
    Hits
    2.802

    Hi Icke. Aus Lüdinghausen kommst du ? Ich...

    Hi Icke.
    Aus Lüdinghausen kommst du ?
    Ich komme zwar aus Bochum, fahre aber immer nach Lüdinghausen vom Campingplatz aus, der wiederum in Datteln ist. Also nur wenige KM von dir entfernt....
  7. Ja aber Hallo. Das gefällt mir sehr gut. ...

    Ja aber Hallo.
    Das gefällt mir sehr gut.
    Schöne Farbe, das hat echt nicht jeder. Habt ihr gut gemacht. Gratulation.
    VG Thomas
  8. Antworten
    6
    Hits
    2.791

    Hi Micha, dann sehen wir uns vielleicht mal. Ich...

    Hi Micha,
    dann sehen wir uns vielleicht mal. Ich komme aus Bochum, fahre aber immer in Haltern, Münsterland , Datteln und Umgebung herum.
    VG Thomas
  9. Antworten
    6
    Hits
    2.791

    Hallo Micha, Schön das du den Weg zu uns...

    Hallo Micha,
    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Quadro schnell bekommst. In welcher Gegend wirst du dann herumfahren?
    VG Thomas
  10. Antworten
    2
    Hits
    2.308

    Hallo Arek. Herzlich willkommen im Forum und auf...

    Hallo Arek.
    Herzlich willkommen im Forum und auf der Straße. Immer viel Spass an deinem Gefährt wünsche ich dir. VG Thomas
  11. Hallo Stephan. Schön dich jetzt auch hier kennen...

    Hallo Stephan.
    Schön dich jetzt auch hier kennen zu lernen. Wie ich sehe hattest du echt schon viel erlebt in der Zeit . Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt besser läuft. VG Thomas
  12. Hallo Stephan. Es geht doch nicht darum Touren,...

    Hallo Stephan.
    Es geht doch nicht darum Touren, Bilder oder techn. Verständnis uns mitzuteilen.
    Das kommt von ganz alleine.
    Nils meinte, dass es normal ist sich als neues Mitglied kurz...
  13. Hei ihr 2, super erklärt und verständlich...

    Hei ihr 2,
    super erklärt und verständlich rübergebracht. Sobald es jetzt wärmer wird, schaue ich bei meinem Ständer auch mal nach. Vielleicht kann ich ja auch noch was retten.
    VG Thomas
  14. Antworten
    4
    Hits
    5.702

    Auch von mir.......alles Gute für 2018 😀

    Auch von mir.......alles Gute für 2018 😀
  15. Antworten
    3
    Hits
    2.768

    Hallo Ado, willkommen hier im Forum und...

    Hallo Ado,

    willkommen hier im Forum und natürlich auf der Straße. Allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß wünsche ich dir.
    Gruss Thomas
  16. Antworten
    8
    Hits
    3.636

    Hi Christian, Ich fahre immer nach Dorsten zu...

    Hi Christian,
    Ich fahre immer nach Dorsten zu Sabines Rollerladen. Die sind gut und fair bei allen Sachen die anfallen.
    VG Thomas
  17. Antworten
    8
    Hits
    3.636

    Hallo Christian , schön dass du hier gelandet...

    Hallo Christian , schön dass du hier gelandet bist und hoffentlich bald such auf den Straßen in NRW. Ich komme aus Bochum, also gleich nebenan. Dann können wir ja mal ein paar Runden drehen.
    VG...
  18. Antworten
    7
    Hits
    4.840

    Hallo Andrea, herzlich Willkommen im uns im...

    Hallo Andrea, herzlich Willkommen im uns im Forum.
    VG Thomas
  19. Moin, Sieht gut aus. Was hast du für die...

    Moin,
    Sieht gut aus.
    Was hast du für die Blinker bezahlt ?
  20. Hi Martin. Sieht gut aus. Woher hast du das ?...

    Hi Martin.
    Sieht gut aus.
    Woher hast du das ?
    VG Thomas
  21. Antworten
    8
    Hits
    4.170

    Quadro 350S (Problem) Hallo zusammen, Mein Quadro ist jetzt bereits...

    Hallo zusammen,
    Mein Quadro ist jetzt bereits das 3.te Mal wegen Bremsflüssigkeitsverlust an der rechten Handbremse beim Händler.
    Immer wenn es etwas wärmer wird, verliere ich nicht unerheblich die...
  22. Antworten
    13
    Hits
    8.373

    Quadro 350S (Problem) Woow. Das hätte trotzdem nicht passieren dürfen....

    Woow. Das hätte trotzdem nicht passieren dürfen. Die Werkstatt hat sich hoffentlich für die Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigt?
    Hauptsache es ist jetzt wieder alles OK und bleibt auch so....
  23. Antworten
    13
    Hits
    8.373

    Quadro 350S (Problem) Na, da bin ich dann gespannt was die sagen. Halte...

    Na, da bin ich dann gespannt was die sagen. Halte uns auf dem Laufendem
  24. Antworten
    13
    Hits
    8.373

    Quadro 350S (Problem) Es war nur eine Vermutung von mir. Vielleicht...

    Es war nur eine Vermutung von mir.
    Vielleicht ist es auch Kühlflüssigkeit, aber die würde ja wieder verdunsten.
    Eigentlich kannst du nur noch zur Werkstatt fahren, damit die das zeitnah einsehen...
  25. Antworten
    13
    Hits
    8.373

    Quadro 350S (Problem) Hallo Michael, überprüfen mal den Ölstand....

    Hallo Michael,

    überprüfen mal den Ölstand. Wenn zu viel aufgefüllt wurde nach dem Ölwechsel, schwitzt das zu viele Öl aus.
    Hatte ich bei mir auch schon.
    VG Thomas
Ergebnis 1 bis 25 von 352
Seite 1 von 15 1 2 3 4