Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sonic

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    6.174

    Hilfe, die Feststellbremse löst sich!

    Moin, kann bitte jemand Fotos oder ein kurzes Video zur Verfügung stellen, damit ich nachvollziehen kann, mit welchen Arbeitsschritten und Werkzeugen die Feststellbremse eingestellt werden kann?...
  2. Antworten
    7
    Hits
    7.256

    Quadro 350S (Frage) Und Malossi Vario gestestet?

    Und Malossi Vario gestestet?
  3. Antworten
    7
    Hits
    5.844

    Bin sehr auf das Erhebnis gespannt! :o

    Bin sehr auf das Erhebnis gespannt! :o
  4. Thema: Nur genervt

    von Sonic
    Antworten
    60
    Hits
    32.249

    @Sausewind ich erkenne in den von dir genannten...

    @Sausewind ich erkenne in den von dir genannten Problemen viele wieder, die durch Rückrufaktionen ausgebessert wurden. Vermutlich hat der Händler die verpflichtenden Nachbesserungen nicht...
  5. Antworten
    19
    Hits
    21.162

    24gr im 350D? Falschen Bereich im Forum erwischt?...

    24gr im 350D? Falschen Bereich im Forum erwischt? ;)

    Anbei die ersten Werte für 350D mit Malossi Riemen, Malossi 20gr Rollen & Iridium Kerze:

    0-30 = 2,7 Sekunden
    0-50 = 4,5 Sekunden
    0-80 =...
  6. Thema: Antriebsriemen

    von Sonic
    Antworten
    83
    Hits
    124.289

    Quadro 350D (Problem) Anbei die ersten Werte für 350D mit Malossi...

    Anbei die ersten Werte für 350D mit Malossi Riemen, Malossi 20gr Rollen & Iridium Kerze:

    0-30 = 2,7 Sekunden
    0-50 = 4,5 Sekunden
    0-80 = 7,5 Sekunden
    0-100 = 14 Sekunden
  7. Antworten
    19
    Hits
    21.162

    Ich habe mein Optimum gefunden und es ist wieder...

    Ich habe mein Optimum gefunden und es ist wieder so ein Moment, wo man zu grinsen beginnt, wenn man Gas gibt:

    Malossi 20gr Rollen
    Malossi Kevlar Riemen
    Dr. Pulley Gleiter

    Eine konstante...
  8. Thema: Antriebsriemen

    von Sonic
    Antworten
    83
    Hits
    124.289

    Quadro 350D (Problem) Nachtrag: Malossi Riemen mit Malossi Rollen und...

    Nachtrag: Malossi Riemen mit Malossi Rollen und Dr. Pulley Gleiter = Super geil

    Mit diesem Riemen musste ich die Rollen neu bewerten und meine Empfehlung für Dr. Pulley zurückziehen. Einfach nur...
  9. Thema: Antriebsriemen

    von Sonic
    Antworten
    83
    Hits
    124.289

    Quadro 350D (Problem) Danke, hat alles geklappt! 1734 1735 Die...

    Danke, hat alles geklappt!

    1734
    1735

    Die gerissene Schraube ist ohne Gewindeschaden draußen. Der neue Riemen ist drauf... Allet jut!

    Aber ich kann jedem "Bastler" nur raten, die...
  10. Dieses Problem hatte ich -zum Glück- noch nicht...

    Dieses Problem hatte ich -zum Glück- noch nicht und das obwohl ich bereits den zweiten 350D fahre. Beide wurden nachgerüstet. Beim aktuellen wurde alles durchgeführt, was ich hier hochgeladen hatte:...
  11. Moin, habe das Dreirad leider schon nachgerüstet...

    Moin, habe das Dreirad leider schon nachgerüstet erhalten. Hätte gerne geholfen.
  12. Antworten
    26
    Hits
    50.340

    Ich schließe mich an. Super Sache! Bin gespannt...

    Ich schließe mich an. Super Sache! Bin gespannt was das für Federn sind und wo sie hinkommen. :D
  13. Thema: Antriebsriemen

    von Sonic
    Antworten
    83
    Hits
    124.289

    Quadro 350D (Problem) Moin, ich habe den Riemen heute mit der Post...

    Moin, ich habe den Riemen heute mit der Post erhalten. Kennt jemand die Zoll-Größe der Mutter an der Fliehkraftkupplung? Die 21er Nuss ist zu klein...

    Artikelnummer: 00000782
    Bezeichnung:...
  14. Antworten
    18
    Hits
    20.972

    Quadro 350D (Problem) Wertvoller Hinweis, danke. Bestätigt meine...

    Wertvoller Hinweis, danke. Bestätigt meine Erfahrung, dass es schwarze Schafe unter den Händlern gibt. Also ich würde die 150€ zurückverlangen, wenn die Werkstatt nicht belegen kann, was sie im Rest...
  15. Antworten
    8
    Hits
    6.398

    Goldwert! :) danke

    Goldwert! :) danke
  16. Thema: Antriebsriemen

    von Sonic
    Antworten
    83
    Hits
    124.289

    Quadro 350D (Problem) Ich bin zwischen den empfohlenen Werten und den...

    Ich bin zwischen den empfohlenen Werten und den gemachten Erfahrungen (500€ Schaden) hin und her gerissen. Deshlab habe ich heute 120nm für die vordere Vario-Mutter genommen und werde nach 100 KM...
  17. Antworten
    19
    Hits
    21.162

    Heute habe ich Malossi 20gr mit Dr. Pulley 19/20...

    Heute habe ich Malossi 20gr mit Dr. Pulley 19/20 Anordnung verglichen. Mit Malossi gab es zwar 2-4 KM/h mehr auf der Autobahn, aber in der Stadt haben die 20gr Rollen keine Chance gegen Dr. Pulley...
  18. Antworten
    4
    Hits
    53.442

    Quadro 350D (Tipp) So, heute wurde die U-Scheibe...

    So, heute wurde die U-Scheibe (Explosionszeichnung Artikel Nr. 2) getestet.

    Habe ohne die U-Scheibe eine deutlich schlechtere und unruhigere Beschleunigung als mit. Bin sofort umgedreht und habe...
  19. Antworten
    1
    Hits
    7.353

    Drossel im 350D: ECU

    Moin

    Als ich gestern die Leistungswerte vom AEON Elite 350i mit dem 350D verglichen habe, hat es mich gepackt und ich schrieb AEON einfach mal an. Meine Frage lautete, ob man die CDI vom Elite...
  20. Thema: Antriebsriemen

    von Sonic
    Antworten
    83
    Hits
    124.289

    Quadro 350D (Problem) Moin, Du hast sogar ein Datenblatt? Cool....

    Moin,

    Du hast sogar ein Datenblatt? Cool. Kannst Du es eventuell hochladen? :)

    Apropos festziehen, lieber mit oder ohne Schraubenkleber?

    Gruß
    Sonic
  21. Thema: Antriebsriemen

    von Sonic
    Antworten
    83
    Hits
    124.289

    Quadro 350D (Problem) Mit wie viel nm zieht ihr die Schrauben fest und...

    Mit wie viel nm zieht ihr die Schrauben fest und wie fährt es sich mit dem Forza-Riemen? :rolleyes:
  22. Thema: Tankanzeige

    von Sonic
    Antworten
    21
    Hits
    17.912

    Zumal 56 KM/h laut GPS und den "Sie...

    Zumal 56 KM/h laut GPS und den "Sie fahren"-Messstationen in Wirklichkeit 50 KM/h sind. ;)
    (Bei zwei Quadro's überprüft, selbes Ergebnis.)
  23. Quadro 350D (Tipp) Moin. Also mir platzt der Kragen! Diese...

    Moin.

    Also mir platzt der Kragen! Diese Nachbesserungen sind aus meiner Sicht in keinem Fall ein nice-to-have Ding. Sie beeinflussen die Sicherheit und den Werterhalt des Fahrzeuges. Beides...
  24. Thema: Antriebsriemen

    von Sonic
    Antworten
    83
    Hits
    124.289

    Quadro 350D (Problem) Letztes Jahr ist mir der Riemen auf der Autobahn...

    Letztes Jahr ist mir der Riemen auf der Autobahn gerissen und das nur Tage nach der Inspektion. Vielleicht gibt es ja Riemen von einer anderen Firma, die länger halten.
  25. Quadro 350D (Tipp) Hallo MaHei, leider nicht, da es nicht meine...

    Hallo MaHei,

    leider nicht, da es nicht meine Dokumente/Dateien sind. Ich konnte es durch starkes Zoomen lesen/entziffern.
Ergebnis 1 bis 25 von 97
Seite 1 von 4 1 2 3 4