Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree7Likes

Mein Quadro geht aus!!!!!!!!!!!

Das ist eine Diskussion über Mein Quadro geht aus!!!!!!!!!!! im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit dem Standgas stimmt etwas nicht, da gebe ich Dir recht. Schwankt so zwischen 1500 und 2200. Sobald er unter die 1500 rpm fällt, geht er aus .

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Sniffles

    Hi,

    ich denke da handelt es sich wieder um ein anderes Problem. Vor der ersten Wartung ist mein Quadro auch etwa 15 mal ausgegangen, immer im Stand, meist an einer Ampel. Er ist aber dann wieder anstandslos angesprungen. Bei der ersten Inspektion wurde dann laut Aussage meines Händlers ein Software Update aufgespielt um dieses Problem zu beheben, hatte wohl was mit der Steuerung der Spritzufuhr zu tun. Seit der Inspektion ist der Roller in den letzten 3.500 Kilometern kein einziges weiteres mal ausgegangen.

    Es scheint wohl eine ganze Latte an Updates, Kits und was weiss ich zu geben. Etwas mehr Transparenz würde da ein wenig mehr Sicherheit vermitteln.
    MaHei, 19fire74 and el-guentero like this.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 17:58
  2. Quadro geht aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:24

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d problem

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7197-mein-quadro-geht-aus.html

quadro 350d geht aus

quadro 350d probleme

quadro 350 hält standgas nicht und geht auspiaggio mp3 geht ausquadro 350d spinntquadro hat aussetzerquadro qv3 geht einfach ausquadro 350 hält ständiges nicht und geht ausquadro 350 Rückrufquadro 350d entlüftenpiaggio mp3 geht im stand ausquadro öldrucklampequadro 350d erste inspektion 1500 km oder mehr quadro händler bremenprobleme mit quadro 350 dquadro 350 d geht aushttps:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7197-mein-quadro-geht-aus-2.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •