Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree1Likes

Motor geht aus beim Kaltstart

Das ist eine Diskussion über Motor geht aus beim Kaltstart im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Andi

    Noch ein kleiner Hinweis zum Thema Unterschiede zwischen 350D/S. Es gibt den einen wesentlichen Unterschied im Hubraum was sich dann auch auf die Leistung auswirkt und eben alle davon abhängigen Teile. Hier die technischen Daten zum Vergleich:
    350S: 346 ccm, 19,8 kW/27 PS bei 7 000/min
    350 D: 313 ccm, 15,4kW/21 PS bei 7.000 min−1

    Ich denke das Erklärt warum einige Teile einfach anders sein müssen.

    Gruss Nils

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von Funfly
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    Syrgenstein
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja so hat jeder doch anscheinend andere Gründe mit dem selben Effekt.
    Gestern habe ich mit dem Gaszug gekämpft. Habe Zuviel Spiel am Griff, musste schon bei Vollgas nachgreifen was sehr ungewohnt war.
    Ich habe erstmal mich mit der Mechanik vertraut gemacht. Es gibt eine einen Zug zum öffnen und einen zum Schließen der Drosselklappe. Erst mal mit dem 8er Gabelschlüssel 4 Umdrehungen rausgedreht an beiden Zügen. Der Effekt war nicht so gut. Das Spiel war zwar weg, aber konnte nach oben zu wenig Gas geben nur 110 km/h. Also alles zurück gedreht, jetzt den Schließer Zug 3 Umdrehungen raus.. Spiel war weg, jetzt Den Öffnerzug 1 Umdrehung hat gereicht. Das muss man machen wenn das Fahrzeug auf dem Bock steht und im Standgas läuft. Es sollte nur soweit rausgedreht werden bis es gleich anspricht bei ca 1bis 2mm.
    Die Probefahrt war ein Erfolg. Hängt jetzt satter am Gas und läuft 145 km/h.

    Ich hoffe ihr verzeiht mir, da ich etwas vom Thema abgeschweift bin.

    Also allzeit gute Fahrt und Danke für eure Antworten.

    Grüße
    Thomas

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Thomas

    Dir sei alle verziehen, obwohl das Thema eigentlich einen Eigenen Post verdient hätte. Da kann jemand anders besser suchen.

    Auch einen besonderen Dank für die Beschreibung, sowas brauchen wir Männers....Bilder wären natürlich noch ein Ticken besser, aber "Mann" kann nicht alles haben.

    Gruss Nils

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Motor geht in Begrenzung bei 100km/h
    Von Darnat im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2018, 23:17
  2. Motor geht aus
    Von Steve im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2018, 14:46
  3. Kaltstart Problem
    Von thommy im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 22:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 09:10
  5. Quadro 350D (Problem) Motor aus
    Von Aubroehr im Forum Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 00:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •