Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
Like Tree5Likes

Licht ausgefallen / Licht tauschen

Das ist eine Diskussion über Licht ausgefallen / Licht tauschen im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Tobi, schau in meinen Alben nach, dort hab ich vorne Bilder gemacht wenn die Scheibe und Abdeckung abmontiert ist, viel Spaß und ohne Ärger.
    Vg Roland
    Tobi Bu likes this.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  2. #12
    Benutzer Avatar von Tobi Bu
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    86609 Donauwörth
    Beiträge
    67
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So habe es heute endlich geschafft die defekte Lampe auszutauschen.
    Ein gefummle und geschraube war das. Aber ich habs geschafft.
    Sind H8 35W Lampen in XENON-Look. Schaut gleich viel besser aus
    Um an die Lampen zu kommen, empfehle ich, das Kombiinstrument heraus zu bauen. Sind glaub ich 5 Schrauben. Den
    Hauptstecker vom Cockpit lösen und dann herausziehen. Dann kommt man wesentlich besser an die Lampen.
    Alles wieder drauf und fertig.
    Hab mal ein paar Bilder gemacht von meiner Arbeit:
    IMG_20140919_175910:nopm:.jpgIMG_20140919_174815.jpgIMG_20140919_174810.jpgIMG_20140919_175248.jpg
    3RadFan likes this.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Von wegen keine Geduld für das Gefummel.
    Fernlicht H8
    Was ist Fahrlicht/Abblendlicht? Haste das gleich ermittelt?

  4. #14
    Benutzer Avatar von Tobi Bu
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    86609 Donauwörth
    Beiträge
    67
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja mei, mich hat des so angekotzt dass ich den Q wegs dem Licht in die Werkstatt bringen soll.
    Trotz meines nicht vorhandenen "Geschicks" hab i des doch recht gut hinbekommen.
    Aber jetzt zu deiner Frage @Aubroehr: Alle Lampen haben glaube ich, wenn ich mich noch recht entsinne, die Gleiche Lampe, also H8 12V 35W.
    Falls es jemand genauer weiß bitte mich korregieren.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    12V 35-35W steht im Handbuch, H8 nicht. Also alle Lampen den selben Sockel wäre ja mal einfach. Danke.

  6. #16
    Benutzer Avatar von Tobi Bu
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    86609 Donauwörth
    Beiträge
    67
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Aubroehr Beitrag anzeigen
    12V 35-35W steht im Handbuch, H8 nicht. Also alle Lampen den selben Sockel wäre ja mal einfach. Danke.
    Ja genau, beide haben den gleichen Sockel....

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    . (y)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von roland866 Beitrag anzeigen
    Hi Tobi, schau in meinen Alben nach, dort hab ich vorne Bilder gemacht wenn die Scheibe und Abdeckung abmontiert ist, viel Spaß und ohne Ärger.
    Vg Roland
    Hallo Roland, leider sind die Alben nicht sichtbar... muss bei mir auch licht kontrollieren, beide Abblendlicht-Birnen leuchten nicht mehr von einem auf anderen Moment.
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  9. #19
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das schreit ja förmlich nach der Sicherung, wenn hinten auch alles dunkel bleibt ist's die Sicherung. Wo der Sicherungskasten ist findest Du in meinen Alben.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Danke dir. Hinten leuchtete noch. Der merkwürdig. Und vor allem wieso beim ausmachen und nicht beim starten? Bin verwirrt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Licht und Feststellbremse einstellen ?
    Von WS68 im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 11:53
  2. Quadro 350S (Frage) Abblendlicht tauschen
    Von Chris84 im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 11:55

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350 d sicherungskasten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •