Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106
Like Tree7Likes

GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat

Das ist eine Diskussion über GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #81
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    G.P.R.ABE.jpg

    Also bei mir sieht die A.B.E. so aus wenn sie das sein sollte...ich habe da keine im Scheckkartenformat gehabt...kannst du mal ein Foto von deiner machen ??? Interessant das beim TÜV alles reibungslos läuft,was ich auch vorausgesetzt hatte..
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    IMG_6935.jpgIMG_6936.jpgIMG_6937.jpgG.P.R.ABE.jpg

    Also das ist alles was bei mir beim Auspuff dabei lag....das einzige was annähernd in Scheckkartenformat wäre ist dieses Certificato Di Autenticita mit einer Serial No.....siehe Fotos...
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jogi56,
    das ist die ABE Karte, welche mit dem Auspuff geliefert wurde:

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Danke. Also sowas war bei mir nicht dabei. Da werde ich mal G.P.R. eine Email schreiben wo meine ABE Karte ist

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, toller Auspuff, fahre meinen GPR seit letztem Jahr und bin zufrieden, war eigentlich ein Trichterförmiger Einsatz dabei der vorne am Endtopf eingesetzt wird? Also bei mir war keiner dabei! TIPP: die Schelle am Krümmer zum Endtopf würde ich nach unten drehen, viel Spaß noch...
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    IMG_7949.jpg
    Also jetzt habe ich auch diese ABE im Scheckkartenformat bekommen...ist keinProblem gewesen. Eine Email an G.P.R. mit dieser Italienischen ABE oder was das ist was man dabei hat als Foto der Email beigefügt und 3 Tage später hatte ich das schon zuhause...
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  8. #88
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    IMG_7074.jpgIMG_7085.jpgIMG_7882.jpg


    Also der linke db Eater ist der der eingebaut ist...der rechte lag als Zugabe bei um den Sound des Auspuffs nochmals zu ändern, so die Aussage von G.P.R. als ich nachgefragt hatte was damit wäre...ansonsten sehe ich da auch gar keine möglichkeit das irgendwo noch etwas eingebaut werden sollte ???? Und nochmal ein Foto wo der db Eater ausgebaut ist,wie man sieht ist eigentlich gar nicht drin im Auspuff von G.P.R.Also den beigelegten db Eater hatte ich mal kurz drin und ist wirklich nur minimal lauter...also nichts in Richtung Krawallbüchse...selbst ohne dem db Eater hatte ich das mal kurz an und war im stand auch nicht die Welt gewesen...
    Die frage wäre nur ob mit der beigelegten Version von db Eater alles noch im Gesetzlichen Bereich ist.Und ansonsten noch ein Foto wo man sieht das nach gut 400 Km der Krümmer sich in seinen Farben Wandelt,und ich bin auch der Meinung das sich der Klang oder Sound des Auspuffs geändert hat. Etwas Lauter und Dumpfer im Sound geworden. Der Spaßfaktor hat dadurch wieder mehr zugenommen
    Geändert von Jogi56 (15.05.2016 um 13:13 Uhr)
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  9. #89
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    IMG_6796.jpgIMG_6814.jpg

    Also nach den ersten paar Kilometern hat sich der Krümmer in einen leichten Goldton von der Farbe her verwandelt...und das andere Foto zeigt mein Original Auspuff nach 3241 Kilometer oder nach 9 Monate Quadro Fahrt
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  10. #90
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meiner ist nicht Gold geworden, eher so ein blauton...hab wohl viel Gas gegeben
    WLF

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Auspuff für Quadro
    Von dreibeinfän im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.06.2019, 12:12
  2. Auspuff
    Von 19fire74 im Forum Technik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 21:16
  3. Auspuff, wer kann helfen?
    Von Driver im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 19:38
  4. Motorradwallfahrt Kevelaer 2013
    Von el-guentero im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 13:15
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 10:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Auspuff s 350

auspuff bearbeiten rösraht

quadro 350s auspuff rostet

quatro roller auspuff

gpr albus erfahrung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •