Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106
Like Tree7Likes

GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat

Das ist eine Diskussion über GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also ich habe deswegen heute bei G.P.R. Angerufen und gefragt was mit dem db Eater ist der zusätzlich dabei ist. Die Antwort war das dieser zusätzlich dabei ist weil so ein Teil schon drin ist. Der Auspuff wurde einbaufertig versendet wurde mir gesagt. Also werde ich ja sehen bzw. hören was Sache ist...

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stainlessjimmy Beitrag anzeigen
    Da musst du aber aufpassen, es steht ja überall dass wenn der zusätzliche DB-Eater nicht drin ist - erlischt die Betriebserlaubnis !
    Es ist bei mir kein zusätzliches Teil dabei, aber eingebaut ist der dB Killer , der hat Löcher an den Seiten....
    WLF

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also wenn ich bei mir hinten im Auspuff reinschaue dann sehe ich diesen db Killer den du meinst und das der eingebaut ist. Und davor sitzt dieser db Eater wenn ich das richtig verstanden habe, was ich zusätzlich dabei habe. Ich habe gestern auch gelesen das es verschiedene db Eater gibt, weil man damit verschiedene Leistungen vom Auspuff her abrufen könnte. Aber ich werde mal eine Email an G.P.R. senden und nochmals anfragen ob dieses Teil eingebaut werden muß oder ob das nur ein anderer db Eater ist zwecks leistungsentfaltung für den Auspuff. Dann habe ich das schriftlich wenn was sein sollte....

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also ich habe Antwort erhalten auf meine Anfrage ob der Auspuff so wie er versendet worden ist den Gesetzlichen Bestimmungen entspricht ohne das die Zulassung erlischt. Also der bei mir zusätzliche db Eater ist ein Extra weil damit der Sound ein wenig an die eigenen Wünsche angepaßt werden können. Der Auspuff ist so wie ich ihn hier habe an den Deutschen Gesetzlichen Bestimmungen Homologiert, also alles so wie es sein soll..

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    G.P.R.08.jpgG.P.R.10.jpg

    Das lag auch als info dabei...könnte aber eine andere variante oder älter sein von den db Killer oder db Eater...
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Geschafft....der G.P.R. Auspuff ist drunter unter meinen Quadro 3...schöner dumpfer Sound im stand
    Man benötigt aber im Gegensatz zu den normalen Schlüsseln einen 12er und einen 14er Schlüssel bzw. Steckschlüssel....an den Seitenblechen von unten sind Torx Schrauben verbaut...einen passenden Torx hatte ich aber wurde ja nicht benötigt....
    Leider war nur eine kurze runde möglich weil es mal wieder Hagelt und Regnet hier im Ruhrpott...
    Man merkt das schon beim Anfahren das der Motor viel besser atmen kann durch den G.P.R.Auspuff...aus den unteren Bereich ist eine erhebliche Verbesserung spürbar,zumal ich den Dr.Pulley Kit drin habe und das macht sich jetzt erst richtig bemerkbar in Verbindung mit dem Auspuff...Der Quadro hängt noch besser am Gas und der durchzug ist erheblich besser geworden bei einen schönen Sound dabei Ich hoffe das Wetter wird besser damit ich mal den Auspuff auf der Autobahn einbrennen kann in den nächsten tagen

    GPR1.jpg
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und, wie ist es mit der Lautstärke ?

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also das hier ist ein Kurz Video vom G.P.R.Auspuff am Quadro 3 nach dem Einbau...
    https://youtu.be/vTilsSpN5C4

    Lautstärke ist im stand kaum höher als beim Original...
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei meinem GPR war kein extra Teil dabei???

    Hab dein Video angesehen, ich glaub da ist meiner lauter am Quadro 350S, das sagt auch ein Kumpel der auch einen an seinem Quadro fährt, egal der Durchzug ist besser und der Sound was will Man(n) mehr.
    Geändert von roland866 (27.04.2016 um 18:38 Uhr)
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Und hier noch ein Video was ich kurz nach dem Einbau gemacht habe. Mit einen DB Messgerät mal im Stand gemessen..https://youtu.be/rEXrf3hDOyE
    Quadro 3 Fahren ist Geil

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Auspuff für Quadro
    Von dreibeinfän im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.06.2019, 11:12
  2. Auspuff
    Von 19fire74 im Forum Technik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 20:16
  3. Auspuff, wer kann helfen?
    Von Driver im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 18:38
  4. Motorradwallfahrt Kevelaer 2013
    Von el-guentero im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 12:15
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 09:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Auspuff s 350

auspuff bearbeiten rösraht

quadro 350s auspuff rostet

quatro roller auspuff

gpr albus erfahrung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •