Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Sonic

Allgemeines

Über Sonic
Wohnort:
Hamburg
Ich fahre einen:
Quadro 350D

Statistiken


Beiträge
Beiträge
95
Beiträge pro Tag
0,03
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.10.2018 10:43
Registriert seit
02.08.2014
Empfehlungen
0

42 Likes

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. Sonic
    Sonic liked post by achim1212 an thread : Größe Antriebsriemen
    habe jetzt einen Antriebsriemen bei motoxfactory bestellt, gekommen ist ein Bando VS Belt für 83,65 €. Größe 910 x 25 x 11
    Liked On: 08.07.2016, 01:52
  2. Sonic
    Sonic liked post by Jo59 an thread : Reifen - welche für vorne?
    Hallo, ich hab auch hinten den Michelin City Grip drauf, für vorne werde ich mir diese bestellen: Michelin Pilot Street Front 110/80-14 RF TL 59P Vorderrad, Hinterrad, M/C. Hier ist noch ein Link:...
    Liked On: 08.07.2016, 01:50
  3. Sonic
    Sonic liked post by Quadro-Girl an thread : Gibt es Drosseln beim Quadro 350S
    Wir haben hier nun mal mit dem Edding nen Strich auf die Variomatik gemacht um zu prüfen wie hoch der Riemen überhaupt wandert. Vielleicht kann man hier falls noch etwas Spielraum nach außen hin zur...
    Liked On: 08.07.2016, 01:46
  4. Sonic
    Sonic liked post by Frank29 an thread : Lambdasonde
    Moin Ich hatte mit meinem 350D schon seit längeren das Problem , das bei gleichbleibender Geschwindigkeit immer wieder die Drehzahl abfiel was zur folge hatte das man ständig am schaukeln war und...
    Liked On: 11.08.2015, 20:57
  5. Sonic
    Sonic liked post by MaHei an thread : Feststellbremse Nach- bzw. Einstellen
    Ich habe bei mir um den Intervall des nachstellens hinauszuzögern Federn in die Bremse integriert die jetzt die Bremsbeläge auseinanderhalten im gelösten Zustand, evtl nützt das auch bei dem...
    Liked On: 11.08.2015, 20:52
  6. Sonic
    Sonic liked post by dreibeinfän an thread : Antriebsriemen
    Hallo zusammen, ich habe letzten Samstag eine Probefahrt mit dem Polini-Riemen gemacht und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Mein Quadro geht jetzt 4km/h schneller (laut GPS natürlich)als...
    Liked On: 11.08.2015, 20:41
  7. Sonic
    Sonic liked post by dreibeinfän an thread : Datenblätter des Quadro350d
    Hallo, zusammen ich sitze gerade beim Jürgen und wir haben jetzt die Datenblätter, die ich bei mir gefunden habe, eingescannt. Dabei sind Infoblatt, Drehmoment und Wartungsplan. Ich wünsche viel...
    Liked On: 27.07.2015, 21:54
  8. Sonic
    Sonic liked post by Jordi an thread : Auspuff für Quadro
    Heute mal zu einen Test auf der Autobahn (bei starkem Wind) gefahren. Topspeed lt. NAVI 117 km/h bei 7000 U/min. Also, mehr ging heute absolut nicht bei Vollgas - Hubraum ist eben durch nichts zu...
    Liked On: 23.07.2015, 02:20
  9. Sonic
    Sonic liked post by Jordi an thread : Antriebsriemen
    hallo dreibeinfän, einen Scanner hätte ich und da Du ja in München wohnst, kannst ja bei mir vorbei kommen oder ich mit dem Scanner bei Dir. Die Scanns könnten wir ja dann allen zur Ansicht zur...
    Liked On: 23.07.2015, 02:01
  10. Sonic
    Sonic liked post by Marabese an thread : Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?
    vielleicht bei Vollmond, in der Zeit wo auch die Misteln für den Zaubertrank geschnitten werden :D :eek:
    Liked On: 19.07.2015, 12:37
  11. Sonic
    Sonic liked post by Driver an thread : Kennzeichengröße
    1494 So kommt das Baby mit auf Touren. Spiegel und Windschild abbauen (3min.) und ab in die Garage. Für Anregungen bin ich immer zu haben. Waren bisher erst 2 mal in Istrien aber auf Krk waren wir...
    Liked On: 02.07.2015, 11:47
  12. Sonic
    Sonic liked post by Driver an thread : Sparschwein mit guter Endgeschwindigkeit
    Mit einem Quadro 350D fährst Du laut Tacho 150 Km/h :confused: oder meintest Du im freiem Fall? Bergab hatte ich mal 143 Km/h auf dem Tacho aber das war einmalig ansonsten ist so bei 134 Km/h Schluss...
    Liked On: 15.06.2015, 23:26
  13. Sonic
    Sonic liked post by MaHei an thread : Ersatzteilliste und Shop
    Für die Bastler und do it yourself 3 Rad Fahrer unter Euch, hier ein Link (Klick mich an!)...
    Liked On: 12.06.2015, 22:52
  14. Sonic
    Sonic liked post by tb2202 an thread : Undichtigkeit und Lack ab!
    Hallo Roland, ich habe heute dort mal angerufen, ob schon was gefunden wurde, denn wenn Bremsflüssigkeit auf dem Lack vom Rahmen kommt, dann geht auch dort die Schutzschicht verloren und es fängt an...
    Liked On: 10.06.2015, 13:41
  15. Sonic
    Sonic liked post by Chris84 an thread : NAVI Halterung "So Easy Rider"
    Guten Abend zusammen, ich habe mir bei Amazon folgende Halterung für mein Samsung Glaxy S3 gekauft: So Easy Rider Wasserdicht Motorradhalterung Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik...
    Liked On: 04.06.2015, 13:38
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte